Verliebt

Erzählung zum Thema Liebe, vergangene

von  Bohemien

Du hattest keine Lust, dich in diesem völlig überfüllten, bewirteten Garten, auf die sinnlose Suche nach einer Sitzgelegenheit für drei Personen zu begeben. Sie konnten dich nach langem hin und her, schließlich doch überzeugen oder eher überreden, dieses Abenteuer gemeinsam zu bestreiten.
Es sah wirklich nicht gut aus, Menschenmassen wo das Auge hinfiel, nicht ein freies Plätzchen schien frei zu sein, doch plötzlich, ein paar Meter rechts von der großen Theke, bewegt sich etwas.
Mark und Kevin rannten los, ich gemächlich hinter her, erkannte wegen meiner Kurzsichtigkeit noch nicht das Wunder, welches sich für uns ergeben hatte.
Ein Tisch war frei geworden und so nahmen wir Platz zwischen den Massen, durstiger Menschen.
Der Himmel war wolkenfrei und die Sonne strahlte sie weg die Depressione, die der eine mehr, der andere weniger besaß.Drei Weizenbiere kamen und so konnten wir den ersten großen Durst rasch löschen.
Nun kamen die Gespräche,über die berufliche Karriere, über Wein und schließlich beim wichtigsten Thema angelangt, die Frauen.
Bei diesem konnten wir alle, nicht viel positives berichten,lag natürlich an den weiblichen Wesen und nach der zweiten Weizenrunde, trugen wir alle teils heitere, teils zynische Bemerkungen zu diesem Thema bei.
Sind hier noch drei Plätze frei?Wir schauten auf,Frauen..die sich hier u uns gesellen möchten..es kam eines schnelles,na klar von Kevin.
Wir schenkten diesen drei weiblichen Wesen, dann nicht weiter Beachtung und quatschten weiter,dummes Zeug.
Doch dann passierte es,unsere Blicke trafen sich,
ich fühlte wie sie in mich eindrang,sanft, ganz sanft berührte sie meine Seele, streichelte mein Herz.
Ich war wie gelähmt,dieses Gefühl kannte ich nicht mehr,ihre Augen durchdrangen mich völlig, ihre Lippen so zart und voll luden ein, sich in ihnen zu verlieren.
Es war um mich geschehen, nach wenigen Augenblicken kannte ich ihr ganzes Leben,
wir waren so vertraut, unheimlich, unglaublich schön und wußten, daß dies der Beginn unser Anfang der Liebe sein mußte...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram