Die zärtlichsten Hände

Gedankengedicht zum Thema Eigene Welt

von  Martina

Niemand
hat so weiche Hände wie er
Wie ein Streifen
ein Zerren
ein Hauchen
Er trägt in sich das Wissen
was meine Häute brauchen
Mal ganz sanft
wenn ich mich strecke
mich recke
meine Finger nach ihm lecke
Und er mir fahrig gleitet
über meine erhitzte Haut
während mein Körper sich ihm
längst blind anvertraut
Dieses anfänglich zärtliche Liebkosen
welches endet in wildem Tosen
Völlig nackt ich mein Haar mir noch bind
weil er es sonst nur zerzaust
mein Geliebter
der Wind


Anmerkung von Martina:

...inspiriert durch Traumreisendes Gedicht: Windwege

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 modernwoman (20.12.06)
ein schönes und ach so vieldeutiges gedicht liebe tina gefällt mir gut.
übrigens - ich glaube das haben wir alle schon genossen, den reinen wind und nur den wind, auf unserem körper zu spüren. zufühlen, wie er uns umschmeichelt, aber manchmal auch peitscht...
liebe und nun sehr wache grüsse aus berlin zu dir von conny

 Martina meinte dazu am 20.12.06:
..ohja, liebste Conny...und am liebsten am einsamen Strand, wenn es warmer Sommerwind ist Lg Tina

 modernwoman antwortete darauf am 20.12.06:
oh ja, der lauwarme sommerwind - wenn der dich mit seinen zarten fingern streichelt...
steinkreistänzerin (46)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 20.12.06:
...da kommt mal so richtig Frischluft in KV Danke, sis....du steckst an mit deiner Positivität...bring sie bloß weiter unter die Leute deine Tina

 Maya_Gähler (20.12.06)
Es gab Jahre, da hat mich der Wind nervös gemacht. Ich konnte es absolut nicht ab, wenn es gestürmt hat.
Heute, da ich meine innere Ruhe wieder gefunden habe, kann ich auch den Wind geniessen.
Ein wunderbares Gedicht, welches im ersten Moment die Gedanken in andere Richtungen lenkt... *lächel
Ich behaupte jetzt einfach mal,das war ganz schön raffiniert von dir. *lach
Toll, liebe Tina
Herzliche Grüße
Maya

 Martina äußerte darauf am 20.12.06:
Raffiniert?? ***zwinkazwinka*** Griins...hatte ich noch gar nicht so gesehn*flööööt* Schön das du bei mir warst, bist immer gern gesehen Tina
Brunnenfrosch (34)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Medardo (59)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 20.12.06:
Eine schöne Vorstellung..hmm ja...Lg Tina
altma14 (85)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 20.12.06:
...ja liebe marthel..manchmal muss ich meine Leidenschaft ganz schön zügeln, sonst brennt sie mit mir durch, zwinkaaa*** Deine Tina
sterbenderschwan (48)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 20.12.06:
..ich rück dann mal etwas näher zu dir, damit du mich auch richtig drücken kannst ) Froooiii!! Lg Tina

 Isaban (20.12.06)
Ein Hauch von frischem Wind. Wirklich schön eingefangen. LG, Sabine

 Martina meinte dazu am 20.12.06:
...dann werfe ich dir gleich mal ne große Portion davon herüber, damit du dich erfrischen kannst Danke sagt, Tina
C.S.Steinberg (43)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 21.12.06:
Danke Cash ) Ich freue mich dass du wieder bei mir bist- hab dich gern hier...Tina

 Traumreisende (21.12.06)
:-))) bin begeistert!!!!!!
das ich dies auslösen durfte!!
DANKE
lg silvi

 Martina meinte dazu am 21.12.06:
Ja, das war fast allein dein Verdienst, grins...ohne dich gäb es diesen Text nicht...Drück dich, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram