Harte Nuss

Gedankengedicht zum Thema Sensibilität

von  Martina

Nein...du irrst
Ich bin keine harte Nuss
aber breche nicht mein Schale

Sie schützt mein Herz
Es ist zu groß und  butterweich
habe schwer daran zu tragen

Lass es in seinem Versteck
du brauchst es doch nicht
könntest nicht damit umgehen

Nein, ich bin keine harte Nuss
und Tränen lösen mich auf
Dann bin ich aus Zuckerguss

Sag es bitte nie mehr
nur weil ich mich verstecke
damit ich an meiner Weichheit
nicht nocheinmal verrecke

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

NichtdieMaus (45)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.02.07:
ich finde das...so um 6 Ecken irgendwie beruhigend, das es noch andere mit solchen Softherzen gibt- aber auch gleichzeitig beunruhigend, weilich weiß, das man auch darunter viel leidet...Drück dich...
träumerle (55)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 28.02.07:
..sicherer wäre das :0))
träumerle (55) schrieb daraufhin am 28.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Rabenschwarz (22)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 28.02.07:
..schon bei dem Wort *Nussknacker* frierts mich :0)) Danke dir...Lg Tina

 Borek (28.02.07)
Liebe Martina, da fällt mir dazu überhaupt nichts ein, ich möchte natürlich gern Nüsse knacken,
aber nicht allein,....... zu 2en
Nußknacker sind fürchterliche Gesellen. VLG Herbert

 Martina ergänzte dazu am 28.02.07:
...ja das sind sie..ich mochte diese Dinger noch nie...zuoft hat man sich daran verletzt
StefanP (58)
(28.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 01.03.07:
Jaja...das ist es...wer weiß schon welcher der richtige Nussknacker ist? Diese teile verstellen sich immer :0) Angeblich ist jeder der Richtige und anders als alle anderen Nussknacker*schmunzel* Trotzdem danke für dein *Helfenwollen*....Grüß dich lieb, Stephan,Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram