Dem Weizenmeer ...

Prosagedicht zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Dieser Kuss ist kein Vertrag,
ein Geschenk kein Versprechen,
diese meine Hände keine Fesseln,
doch wachsen mir neue Sprachen
allein durch einen Blick auf Dich
und es war Schweigen als ich fragte,
das letzte Wort war ein Augenblick,
Beine baumelnd vom Mond herab.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(05.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 05.04.07:
Ich freu mich :). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
shadowhunter (28)
(07.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 10.04.07:
Smile, ja das sind wir ;) und ich finde das ganz klasse so! Das Bild finde ich schön, bin aber in der Galerie nicht angemeldet, deshalb kann ich Dir nur hier antworten. Kurz mir gefällt´s, es hat so etwas feststehendes und hoffnungsvolles in schön gewählten Farben. Liebe Grüße J.d.G.

 Manitas (12.04.07)
*schmelz* die Bilder gefallen mir gut.Liebe Grüße, Ramona

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 12.04.07:
Ich freu mich drüber und strahle :). Liebe Grüße zurück J.d.G.
Violetta (31)
(01.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 15.05.07:
Ich war eine weile im Urlaub und hätte den Kommentar nun beinahe übersehen, laß mich noch schnell Dankeschön dafür sagen und das ich mich sehr darüber gefreut habe ;). Das ist echt ein schönes Lob und liebe Grüße J.d.G.
NichtdieMaus (45)
(22.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 24.05.07:
Du hast mir eine Freude gemacht mit dem Kommentar. Liebe Grüße Du J.d.G.
NichtdieMaus (45) meinte dazu am 25.05.07:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
HvidLiljer (35)
(16.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 18.01.08:
Du schenkst mir hier Begeisterung, die ich mich bemühen werde, Dir auch mal wieder zurück zu geben. Liebe Grüße J.d.G.
honeydajana (31)
(21.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 21.10.08:
Das Geschenk macht Du mir, mit Deinen Gedanken die Du mir in diesem Kommentar dazu schreibst. Ich freu mich sehr darüber und sitze hier und lächle. Dankeschön dafür und liebe Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (21.05.16)
wogender weizen - ein herrliches bild / das immer auch für die ukraine noch gilt. grüße vom harzgebirgler, der dabei an "BLOND WAR DER WEIZEN DER UKRAINE" von fürstin gagarin denkt

 JohndeGraph meinte dazu am 22.05.16:
Ja die Ukraine ist eine Kornkammer. Die Fürstin Gagarin jedoch musste ich erstmal im Internet erfragen. Wieder etwas gelernt. Grüße J.d.G.
Zur Zeit online: