Eine von vielen

Bild zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  Manitas

Dieser Text gehört zum Projekt    "Auf Messers Schneide" - Selbsthass/-mord Lyrik
Blassrosa
sitzt sie auf dem rechten Unterarm.
Etwas rundlich ist sie.
Doch nicht sonderlich auffällig.
Ein paar Tage
ist sie schon alt.
Bald wird man
sie nicht mehr unterscheiden können,
von denen die schon vorher waren.
Also sollte man
sie schon jetzt akzeptieren.
Sie ist doch auch nur
eine von vielen
Narben
der Zeit.


Anmerkung von Manitas:

Nur eine von vielen, die macht keinen großen Unterschied im Erscheinungsbild....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Leyla (29)
(06.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 06.06.07:
danke. So dunkel find ich das gar nicht (liegt wohl an der Sichtweise). Aber danke für die frappierend natürliche Art. Alles Liebe *drücker* Ramona
Leyla (29) antwortete darauf am 06.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 06.06.07:
*nochfesterdrückt*
Weltenwanderer (42)
(06.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas äußerte darauf am 06.06.07:
danke dir für deinen Kommentar. naja, die einen Narben sieht man, die anderen nicht. Die man nicht sieht, sind die schmerzlicheren. Lg, Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram