Kurztext zum Tage ;-) - heute!!

Text zum Thema Alles und Nichts...

von  tulpenrot

Es gibt in mancher Leute Hirn
nur Wollschaf-Schwarz
und Wolken - Weiß.
Doch schlichtweg fehlt Verbindungszwirn.


Anmerkung von tulpenrot:

Das muss nun endlich mal gesagt werden! Wenn auch noch nicht so gut - Überarbeitungen und weitere Anpassungen sind möglich
Heute!!! - und du sollst es lesen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (12.02.08)
Toll. Und wie das stimmt!!!

LG

 tulpenrot meinte dazu am 13.02.08:
Nicht wahr? Da hab ich mal wieder Recht! Wie gut mir das tut!!!
Liebe Schmunzelgrüße und ein Dankeschön für die Sternchen.
Angelika
Jonathan (59)
(13.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban antwortete darauf am 13.02.08:
Jot, bist du sicher, dass das die Randgruppen sind?

 tulpenrot schrieb daraufhin am 13.02.08:
Lieber Jot,
Hauptsache, du hast es gelesen!!!! Mehr wollte ich gar nicht. Ob alle Männer so sind und alle Schafe? (verkriech mich schon - wegen der Doppeldeutigkeit)
Keine Ahnung. Aber du weißt es offensichtlich.
Aber danke für deinen Kommentar - nur die Sternchen fehlen noch ....

Liebe Sabine,
tja, so randgruppig sind sie nun wirklich nicht.
Aber mein Text befasst sich eigentlich nicht mit Randgruppen ..... das hat dein Vorredner übersehen ..... sondern mit unverzwirnten Menschen.

Schmunzelgrüße auch an dich
Angelika
Jonathan (59) äußerte darauf am 15.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot ergänzte dazu am 14.03.08:
Wenn es "strukturstabile Verhaltenskompetenz" hieße, wäre ich froh.
Symphonie (73)
(14.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 14.03.08:
Das ist es, wen man es richtig versteht!

Danke

LG
tulpenrot
Leyla (29)
(14.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 14.03.08:
Da gbe ich dir vollkommen recht - wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit dem Zeigefinger schütteln ...

Schmunzelgrüße
tulpenrot
Dolphilia (48)
(14.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 14.03.08:
Moin moin Frau Dolphilia,

das tut mir gut - all so viel Lob - fast zuviel der Ehre... aber sehr großes Dankeschönfein.

LG
Tulpenrot

 BrigitteG (14.03.08)
Ich mag's - es ist einfallsreich und spielerisch, und hat gleichzeitig Tiefgang. Liebe Grüße, Brigitte.

 tulpenrot meinte dazu am 14.03.08:
Danke dir sehr für deinen lobenden Kommentar. Es hat mich damals mal etwas gebissen - und das ist für manche Texte ganz gut!
LG
Angelika

 anna-minnari (14.03.08)
Hallo liebe Tulpenrot, danke für diese schönen Zeilen, die nur zu wahr sind und sicher in jedem Jahrzehnt ff. ihre Berechtigung haben.
Das hat so etwas wie bis "nur zum eigenen Tellerrand schauen" und momentan ärgere ich mich gerade über einige Menschen, die das tun und da kamen deine Worte gerade richtig, um mir zu sagen, es ist nicht nur in meiner Region so. Dank und ein schönes Wochenende allen kv-lesern und-schreibern - Anna Minnari.

 tulpenrot meinte dazu am 14.03.08:
Wie ich sehe, schreibst du deinen Kommentar aus wirklichem Erleben heraus. Sicher, es gibt auch weit blickende Menschen - aber nur zu oft ist der Blick getrübt und eingeschränkt. Ich hab damals eine bestimmte Person vor Augen gehabt - und ein bisschen bissig auf deren Ansinnen reagiert. Dass ich nun so viel Rückmeldung bekommen durch den "Kurztext des Tages" im wahrsten Sinne des Wortes und so interessante Kommentare wie deinen, freut mich sehr.
Danke dir.
Dir auch ein schönes Wochenende ... wobei ich mich glücklich schätzen kann, auch noch Ferien zu haben!

LG
tulpenrot
A.Nina.Mattiz (37)
(20.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram