Leereträger/in

Gedankengedicht zum Thema Leere

von  Martina

Siehst du nicht
wie stumpf der Blick
bei manchen Menschen ist
wie apathisch
Siehst du nicht
wie verletzt sie sind
Sie haben resigniert
Sind leer
wie ihre Augen
aus denen kraftlos ihre Seele hängt
wie eine Leiche übern Zaun


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

astromant (62)
(06.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 07.03.08:
nick.....danke Bernd...ich dachte nur mir fällt das auf :) Schönen Morgen dir...Tina

 AZU20 (07.03.08)
Da kann ich dir nur Recht geben. Interessant wäre es natürlicn nachzuforschen, woran das liegt. Es gibt sicher ein Mosaik von Erklärungen. LG

 Martina antwortete darauf am 07.03.08:
..das frage ich mich auch schon sehr lang..vielleicht hast du da Antworten drauf? Grins....Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram