In guten wie in schlechten Zeiten
Gedankengedicht zum Thema Alter
von Martina
Anmerkung von Martina:
....Ein Löffelchen für Mama...ist nicht ironisch gemeint...
Es ist manchmal bittere Wahrheit und ich denke, für den, der noch klar denken kann, ist es eine schwere Aufgabe.
Ich bewundere solche Ehepaare, die bis zum Schuss zusammen bleiben...
Kommentare zu diesem Text
Laron (28)
(06.03.08)
(06.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schön, dass ich bewegen konnte, das allein ist schon ein Kompliment und gibt mir die Gewissheit, dass es kein gefühlsleerer Text ist =) Lg Tina
Ich würde dieses Thema respektvoll vermeiden
LG: Herbert
LG: Herbert
Warum? Es gehört für jeden zum Leben...irgendwann sind auch wir alt, auch wenn wir die Augen davor verschließen, wird es uns nichts nützen.
Jeder von uns kann in so eine Situation kommen. Und wer sich das vor Augen führt, durch den Text vielleicht, genießt das Beisammensein und die noch unbeschwerten Zeiten vielleicht um so mehr...
Lg Tina
Jeder von uns kann in so eine Situation kommen. Und wer sich das vor Augen führt, durch den Text vielleicht, genießt das Beisammensein und die noch unbeschwerten Zeiten vielleicht um so mehr...
Lg Tina
Liebe Tina, natürlich kann man sich dieses Themas nicht ganz verschließen. Vor acht Tagen habe ich einen Auftrag zu einem Vortrag über dieses Thema angenommen. Es gehört sehr viel Tiefgang und Achtung zu dieser Thematik. Mit den Löffelchen für Mammi ist sicherlich nicht ironisch gemeint, mir kommt es etwas würdelos vor. Entschuldige.
LG Herbert
LG Herbert
Ich glaube würdelos empfindet man das als Betroffener nicht mehr, wenn man wieder Kind wird, und wenn derjenige, der pflegt der Partner ist, dann wächst man wohl da hinein und macht es (so hoffe ich) gerne.
Es ist einfach eine Krankheit...Lg Tina
Es ist einfach eine Krankheit...Lg Tina
altma14 (85)
(08.03.08)
(08.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Das hast du wieder wunderbar ausgedrückt,Marthel...ich bewundere das =)) Deine Tina