Die Treppen

Tagebuch zum Thema Kampf

von  ViolaKunterbunt

.



Zu meinem Unglück (und zu Erwins Freude) liegt mein Zimmer in der 4. Etage. Wäre es die zweite Etage, könnte ich mich viel eher aufraffen, diese Stufen zum täglichen Training zu Fuß zu überwinden. Aber das 4. Obergeschoss ist für meine derzeitige Verfassung indiskutabel. Erwin hat leichtes Spiel. „Das schaffst Du doch nicht! Nimm den Fahrstuhl!“ – raunt er mir zu. Und ich höre erstmal auf ihn.
Schon bald kommt mir aber die rettende Idee, wie ich Erwin überlisten könnte. Zwei Etagen zu Fuß und dann mit dem Aufzug weiter. „Tja, Erwin, Du wirst schon sehen…“


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (08.03.08)
Ich glaube dein Erwin ist Hausmeister von Beruf. Er repariert Aufzüge. Wenn er diese nicht repariert montiert er bestimmt an irgendwelchen zweifelhaften Transportmittel umher.
Hallo, gehts noch?
Treppenstufen steppen, sag ich nur.....mach dich nicht abhängig...jahwohl.
Oder benütze einen Pradanostwin, wo du immer abspringen kannst wenn du willst. Der Erwin wird blöd gucken dann
Anber hallo!
Bin gespannt wie es weiter geht, bei dir so.
LG die Gill

 BrigitteG (08.03.08)
Scheint mir, als ob die feste Beziehung zu Erwin sich in eine lockere Affäre verwandelt hat... (und die genießen doch die meisten von uns Menschen *g*)
Lebenslust (63)
(08.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram