Wir spüren beide das Vermissen
Ballade zum Thema Gefühle
von Prinky
Kommentare zu diesem Text
Ich sehe ein Paar, welches in einem grossen Saal für seine Tanzauftritte übt. Sie lieben sich, doch wissen sie, dass sie es nicht dürfen. Aus welchen Gründen auch immer. Sie sind sich so nah und doch so weit entfernt. Weil sie nach Aussen etwas demonstrieren müssen, was für die Herzen nicht stimmt.
Ein modernes Märchen nach Vorbild der beiden Königskinder, welche nicht zusammen finden.
Vielleicht ist meine Interpretation total daneben. Aber es ist das, was ich sehe, wenn ich dein Gedicht lese.
Traurig und sehr gefühlvoll beschrieben.
LG, Maya
Ein modernes Märchen nach Vorbild der beiden Königskinder, welche nicht zusammen finden.
Vielleicht ist meine Interpretation total daneben. Aber es ist das, was ich sehe, wenn ich dein Gedicht lese.
Traurig und sehr gefühlvoll beschrieben.
LG, Maya
chichi† (80)
(23.03.08)
(23.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jetzt ist es eine Ballade. Hatte sehr lange überlegt. Grüß dich Gerda! Sag, erinnerst du dich noch? Micha
chichi† (80) antwortete darauf am 12.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ach Gerda, ich schaue niemals in meine Mails. Die lösche ich immer. Ich mag es wenn man mich anruft oder eben mit mir spricht. Daher kriege ich es nicht so direkt mit wenn mir jemand etwas unter meine Texte schreibt. Und deshalb antworte ich öfter sehr viel später, aber zumindest antworte ich.
Micha
Micha