Alleingang

Innerer Monolog zum Thema Alleinsein

von  praith

Jetzt hab ich ein Haus.
Keine Nachbarn und Vorbeistreifer mehr.
Und das wundersamste: ich wohne in einem Campingplatz.
Unter Bauemen.Stille und Zelte vor dem Fenster Samstag Abend.
Wohnen wo andere Ferien machen.

Natuerlich ein paar kilometer weiter von den Kumpels mit den Instrumenten, aber bis vor einer Woche hatten wir da einen Platz in Roxton Pond, dem Dorf nebenan wo wir am Wochenende Musik in einer alten Scheune machen konnten.

Nun haben die jungs sich wiedereinmal im Suff zerstritten,und die die weitermachen wollen suchen einen Proberaum.

Ich bin auf Alleingang.
Doch ich bin ueberhauptnicht alleine.Meine Mutter ist zu Besuch. Ich geniesse dieses Wiedersehen nach dreizehn Jahren.

Mein Vater soll zum Monatsende noch ein paar Wochen kommen. ich gebe zu das Stresst mich ein wenig...

Meine Mutter meinte neulich dass ich wegen meiner schlechten Beziehung mit meinem Vater keinen Freund haette ...in meinem Alter...

ich sagte ihr :Hach Mom, ich bin es enfach satt, entweder sie benuetze dich oder wollen dich ausnuetzen oder unterwerfen und dich zu weiss-der Kuckuck -was bringen...bestenfalls sich einnischen und durchbringen lassen
Nur ich hab da scheinbar keinen Platz in ihren Wuenschen,und heute analysiere ich das in drei minuten conversation und nehm die Beine unter die arme und lauf...ist warscheinlich klueger.

''Ja'' meinte sie.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram