Ich bin Jack's Jack

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  bluedotexec

Die Frage nach Sex? Keine Ahnung, aber Antwort: 42. Zumindest, wenn man einen Harem hat.

Themen, die die Welt nicht braucht, sind selbstzerstörerisches Verhalten, Anarchie und Knäckebrot, Denunzianten am Kühlregal ("Der Käse ist ja schon verschimmelt!"), Rotkohl und antiimperialistischer Klassenkampf.
Die Welt ist scheiße, ich habs begriffen. So niveauvoll man eure Querulanz auch hält, ob man Wörter wie "Zeitnah" (Das Wort hat Bundeskanzler Kohl eingeführt) statt "bald" benutzt, die Aussage ist die gleiche. Aber davon wirds nicht besser.
Ich bin ein großer Penis, der an einem Mann mit dem Namen "Die Scheiße der Welt" hängt, und die Orgasmen, die ich meinem Besitzer beschere, sind definitiv nicht wünschenswert. Obschon ich keine Glatze habe (Blödes Lachen).
Smegma sammelt sich auf meiner Festplatte, denn mein Rechner ist nicht beschnitten, und:

"Ich fühle keine Sonne hier, ich schmecke keinen Schnee. Ich fühle harten Regen, und er fällt auf die Kö.
Ich fühle keine Sonne hier, ich schmecke keinen Schnee.
Ich spüre harten Regen, und er fällt auf die Kö-nigs-al-lee."
~Broilers - Nur eine Straße~

Es gibt so viele große Dinge, die beschissen sind auf dieser Welt, es gibt so viel Schlechtes, gegen das es zu kämpfen wert ist, dass es sich nicht lohnt, ja nichtmal rechnet, sich über die schlechten Seiten der kleinen Dinge zu beschweren. Insbesondere du, Linda, bist gemeint.
Womit wir wieder beim Penis wären.
Aber das ist nicht unser Thema. Kleines Beispiel:
"Der Käse ist ja verschimmelt!"
"Ja, und in Sierra Leone kriegten die Kinder, die für die RUF gekämpft haben, auch keine Schokolade, sondern Heroin. Ich meine, der Käse ist immerhin grün."
Ich bin Jacks genervtes Gehör, ich bin Jacks enervierter Schließmuskel (Jack ist ein Arschloch), ich bin Jacks Aggression, ich bin Jacks Schizophrenie, ich bin Jacks fußpilzinduzierte Hornhautläsion.
Ich bin Jacks Fuzzilogik, und ich ertrage mich selbst nicht mehr.
Jack, hier spricht dein Jack. Gib' mir Viagra, denn ich werde nicht mehr lange aufrecht stehen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Grufti.Ente (28)
(27.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel (02.09.09)
Ich find das geil hier...LG Ela
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram