verkaufsoffen

Alltagsgedicht zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  Momo

An einem Sonntag
fuhr ich in die Stadt
kaufte nichts
hörte nur
und sah

eine schöne Stimme
singend
aus voll tönendem Klangkörper.

Den nahm ich mit
als ich wieder
nach Hause fuhr.


Anmerkung von Momo:

Ich shoppe, also bin ich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk (57)
(24.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 24.05.10:
Jedem das Seine.
Manchmal denke ich, das Shoppen wird schon so zelebriert wie früher der Kirchgang am Sonntag.

Mit Dank und lieben Grüßen
Momo

 AZU20 (24.05.10)
Hast du den dann gekauft? LG und ein sonniges Restpfingsten

 Momo antwortete darauf am 24.05.10:
Dein Komm hat mir jetzt einen großen Lacher beschert. :)
Nein, ich brauchte ihn nicht zu kaufen, ich durfte ihn so mitnehmen. Geschenkt wie besehen/gehört.

Ich wünsche Dir auch noch einen sonnigen Resttag
und liebe Grüße
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram