Wider.kehr

Gedanke zum Thema Abschied

von  Iv0ry

Ich werde wieder schreiben...
müssen.

Ich habe sie gesehen, bei anderen,
Worte und mir die innere Zensur von der Haut geschabt.
Noch tropfen die Worte, die wie Verbrecher an seiner Haut hängen und von Liebe erzählen leise. Bald jedoch wird Verzweiflung der Sturzbach sein, der im Auge des Sturms erwacht und in meinem Schweigen Ruhe findet.

Auf und zwischen den Zeilen zwinkere ich mit Tränen, die rosa sind, wie alle kleinen Lügen, während sich mein Atem auf seine Haut legen will und verwirrt durch den Raum irrt.
Ich halte die Luft an, das Kissen an die Brust,
nackt unter meiner Haut ist der Schmerz das Schmirgelpapier, das meine Fingerspitzen für die Welt abstumpft.

Ich werde wieder
schreiben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (25.07.10)
lass uns auf wände schreiben
auf strassen und
egal... schreib!

i' saw you walking in the rain
m.

 Iv0ry meinte dazu am 26.07.10:
you make me dancing in the rain

 Sternenpferd antwortete darauf am 26.07.10:
:)

ein schönes bild...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram