Ich liebe dich... nicht!

Gedanke zum Thema Liebe & Schmerz

von  Seelenfresserin


Ich liebe...
...die Eiseskälte...
...deinen Steinernen Griff...
...ich liebe dich... nicht.


Anmerkung von Seelenfresserin:

So. Nach guter Kritik: Hier das ehemalige "Gedankengedicht" in einen normalen Gedanken verfasst. Mehr braucht es nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DerAutor (42)
(15.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 15.11.10:
Hey Autor,

Ich liebe deine Kritiken, denn ich versuche meine Messlatte durch Kritik höher zu legen. ;) Dann versuch ich das mal so zu ändern, dass das Gedicht diese "Stärke" auch behält :)

Seele
DerAutor (42) antwortete darauf am 15.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin schrieb daraufhin am 15.11.10:
Wieso sollte man jemanden, der konstruktive Kritik gibt, die einem nur helfen kann, aufhängen *hust* versteh ich nicht. Aber das Ego der Menschen ist mir so oder so manchmal recht fremd :)

Hier, die Überarbeitete Version! Ein Gedanke statt einem "Gedankengedicht" ;)
DerAutor (42) äußerte darauf am 15.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christl83 (33)
(15.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin ergänzte dazu am 15.11.10:
Dankesehr! :)
Doch in dem Falle, gebührt der Dank auch DerAutor. Er hat den nötigen "kick" in die richtige Richtung gegeben ;)

glg Seele
SigrunAl-Badri (52)
(15.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 15.11.10:
Lieben Dank Sigrun :) und wie oben erwähnt: der Dank gebürt ein wenig DerAutor.

Jenny ;)
SigrunAl-Badri (52) meinte dazu am 15.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steyk (57)
(16.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(16.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (14.12.20)
Wieso "Steinernen"?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram