Job bei Kirchens

Glosse zum Thema Zukunft

von  eiskimo

Das Erzbistum Köln sucht dringend eine(n) Referentin/en für den  – ich zitiere - Pastoralen Zukunftsweg.
Ich glaube fest an eine Zukunft, nach Aussage meiner Freunde habe ich auch schon mal  „etwas Pastorales“, und bei einem so reichen Bistum wie dem Kölner anzuheuern, wäre auch nicht dumm.
Also mach ich mich mal auf den Weg. Als besonderes Bewerbungsutensil (ich will ja überzeugend ankommen!)  habe ich noch meinen alten Pfadfinder-Kompass....


Anmerkung von eiskimo:

Anzeige in der FAS vom Sonntag, 10.3.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.03.19)
Viel Erfolg, LG

 TrekanBelluvitsh (10.03.19)
Aber immer dran denken: Kunst ohne Gottesbezug ist entartete Kunst.
Trainee (71) meinte dazu am 11.03.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Trainee (71)
(11.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram