schtzngrmm

Satire zum Thema Wahrhaftigkeit

von  Lala

schtzngrmm

:) :) :) :)
:) :) :) :)
:D :D
:) :) :) :)
.-------;-------)
;)
;)
;)
:P
:P
:) :) :) :)
:) :) :) :)
:) ;) :) ;) :) ;)
:) ;) :) ;) :) ;)
:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|
:
:)
:) :D

;)
;)
:) :) :) :) :) :) :) :)
---
. - ) . - )
. - ) . - )
:) :) :) :) :) :) :) :)
:-|
:-|
:-|
:-|
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
;) :D

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (04.12.11)
Wirklich wahr? LG

 Lala meinte dazu am 05.12.11:
Das ist eine Frage. Danke fürs Kommentieren.
fdöobsah (54)
(04.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala antwortete darauf am 05.12.11:
Schön wenn es gefällt. Es war ein spontaner Einfall nachdem ich mich im Ärgerfaden geärgert habe. Die Ausführung ist aber sicherlich ausbaufähig. Aber die Idee wollte aufs "Papier" und scheint nicht verschenkt zu sein.
fdöobsah (54) schrieb daraufhin am 06.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LudwigJanssen (54)
(04.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala äußerte darauf am 05.12.11:
Hallo Ludwig,

das ist kein Nebenschauplatz. Wie Du vielleicht mitbekommen hast, störe auch ich mich immer mal wieder an der indirekten Form, die sich in den verschiendenen Fäden im off Topic Bereich, aber auch unter diversen Werken, wiederfindet. Nicht selten werden solche Kommentare/Beiträge verbrämt mit diesen Pinselgesichtern. So wie sich Soldaten im Schützengraben zu decken versuchen, finden sich m. E. diese Strichgesichter im Web, um sich dahinter zu verstecken.
Beim Einstellen dachte ich auch, dass dieses - . : ) Zeugs wie Patronenhülsen auf mich wirkt. Da hätte ich wahrscheinlich das Vorbild in seiner Form vergessen und mich auf die Versinnbildlichung des Auswerfens dieser Hülsen konzentrieren sollen.

Gruß

Lala
LudwigJanssen (54) ergänzte dazu am 05.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
managarm (57)
(04.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 05.12.11:
Hallo managarm,

den Weihnachtsbaum habe ich Dir nicht übel genommen. Die Form hinkt der Idee, die Du zutreffend er- und wiedererkannt hast, denn doch hinterher. Lalaismus gefällt mir natürlich.

Gruß

Lala
Adelheid (54)
(08.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 08.04.12:
:C

::::::::::::::::::: (Gatling Gun)

Mach ich immer so mit meinen Kritiker(innen).

Pöse grüßt

Bummbumm Lala

 RainerMScholz (23.07.12)
Ernst Jandl lässt grüßen.
R.

 Lala meinte dazu am 23.07.12:
Natürlich. Muss das noch als Anmerkung unter den Text? Oder reicht es als Hinweis, dass ich den Titel 1:1 abgekupfert habe?
(Antwort korrigiert am 23.07.2012)

 FrankReich (18.10.20)
Lchslvn!!! 😉
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram