Firmenlogo
Glosse zum Thema Sport
von loslosch
Kommentare zu diesem Text
Lothar, das Gebet ist sehr berechtigt, denn ich kenne viel gesunde Körper......
Hast du einen Vorschlag, was ASICS werbestrategisch tun könnte? Wenn ja, darfst du es hier gefahrlos verraten, denn ich denke, dass niemand von ASICS keinverlag.de liest.-))))
Schmunzelgrüße
Ekki
Hast du einen Vorschlag, was ASICS werbestrategisch tun könnte? Wenn ja, darfst du es hier gefahrlos verraten, denn ich denke, dass niemand von ASICS keinverlag.de liest.-))))
Schmunzelgrüße
Ekki
..... pünktchen. verstehe. manchmal ist ja (umgekehrt) eine gesunder geist in einem nicht komplett gesunden körper. witziger kommi! lothar
Stimmt! Scheinen sie, aber irgendwie haben sie sich vielleicht doch was gedacht bei der Namensvergabe! Oder?
edit: Es sind schließlich auch nur schöne und gesunde Athleten, die diese Sachen vorführen. Man stelle sich vor, eine Omi kommt dann mit Nike-Schuhen angehumpelt. Irregeleitet?
♥
(Kommentar korrigiert am 16.01.2012)
edit: Es sind schließlich auch nur schöne und gesunde Athleten, die diese Sachen vorführen. Man stelle sich vor, eine Omi kommt dann mit Nike-Schuhen angehumpelt. Irregeleitet?
♥
(Kommentar korrigiert am 16.01.2012)
alles muss stimmen. vorwerfbar ist das nicht. werbung steht ja nicht für wahrheit. die dummen werden nicht alle. danke fürs lob, andrea. lothar
Regentrude (52)
(16.01.12)
(16.01.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ceres ist die röm. göttin des ackerbaus. die verkaufsmasche könnte sein: der kunde kennt den begriff nicht, wird neugierig. das ist schon mal gut! carmen thomas (wdr) schwärmte übrigens in den 1990er jahren von eigenurintherapie gegen fußpilz. immerhin kostet das nur mühe, die eigne! danke fürs "bemühn", trude. lothar
Hallo Lothar,
ist es eigentlich das Firmenlogo oder die Firmenlogik, die hinter dem Namen steckt? Die besagt wahrscheinlich auch, dass die relevante Zielgruppe lieber Englisch als Latein spricht. Logo.
Schöne Grüße, Dirk
ist es eigentlich das Firmenlogo oder die Firmenlogik, die hinter dem Namen steckt? Die besagt wahrscheinlich auch, dass die relevante Zielgruppe lieber Englisch als Latein spricht. Logo.
Schöne Grüße, Dirk
... lieber Englisch als Latein ... oft schöpft sogar das englische aus den alten sprachen. es merken halt nur die wenigsten. wer aber lo´s lotinos liest, ist fein raus! danke vielmals, dir(k). lothar