Das ist alles betulicher Müll!

Kritik

von  toltec-head

Ich möchte keine erfundenen Sachen mehr lesen. Romane, Gedichte - das ist alles betulicher Müll.

Ich möchte nicht mehr diese bildungsbürgerlichen Träumer um mich herum haben, die von Romanen und Gedichten nicht lassen können, weil sie unfähig sind, mit Sätzen Löchern in die Realität zu bohren. Und stattdessen lieber mit ihren Sätzen Risse in der Realität überdecken.

Pornos und die Finanzmärkte sind sehr viel interessanter als Romane und Gedichte.

Die reinkarnierte Achilleus Seele - glaubt ihr, die mag eure Romane und Gedichte lesen? Ich glaube, Achilleus fände Pornos und Autos wesentlich interessanter. Und die Finanzmärkte. Weil die auf ihre Weise Krieg sind.

Es ist wahr: Die Literatur war mal eine Beschäftigung edler Männerherzen. So wie Pferde und der Krieg.

Zur Beschäftigung für alte und junge Girlies beiderlei Geschlechts verkommen - Pferde und die Literatur.

Und die Finanzmarkttypen tragen statt Rüstungen Krawatten und sind, wenn man genau hinschaut, auch nicht wirklich sexy mit ihren verklebten Rosetten, die noch nie Sonne gesehen haben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (08.10.12)
Hauptsache dagegen. Das finde ich richtig gut!

Liebe Grüße, princess

 EkkehartMittelberg (08.10.12)
Dann lass uns mal getrennt sammeln und vereint schreddern. ;-D
Jack (33)
(09.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin (09.10.12)
Mensch bin ich froh, dass sich die Geschichten zu den Pornos niemand ausgedacht hat und sie absolut real und realistisch sind. Danke für diese (gesicherte) Erkenntnis ))
LG
Viktor
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram