Alleine

Skizze zum Thema Begegnung

von  Corvus

"Für immer" sagtest du. Und hast dabei auf die Uhr geschaut.


Anmerkung von Corvus:

Inspiriert durch mondenkind's Text:  Leise

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (31.01.13)
Zwei Sätze, die mehr aussagen als ein ganzes Kapitel.
Herzliche Grüße
Viktor

 Corvus meinte dazu am 31.01.13:
Ich war selber erstaunt über diesen Geistesblitz. Ich danke dir, daß du diesem Blitzgewitter stand hieltest

 Martina (31.01.13)
Sie wollte bestimmt nur wissen, ab wann genau es beginnt =)

 Corvus antwortete darauf am 31.01.13:
Ich frag mal nach

 princess (31.01.13)
Du hättest ihr halt keine Chopard Super Ice Cube schenken sollen.

Liebe Grüße, princess

 Corvus schrieb daraufhin am 31.01.13:
Wie Manns macht, macht Manns verkehrt
Graeculus (69) äußerte darauf am 04.08.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane (31.01.13)
Die Zeitspane " Für immer" scheint bei einigen Auslegungsache zu sein. Leider!
Dein Gedankenblitz klingt ein wenig bitter, was aber verständlich ist.

Liebe Grüße,
Li

 Corvus ergänzte dazu am 31.01.13:
Das hast du absolut richtig "gehört".... Bitter......

 Songline (31.01.13)
Ich weiß nicht, ob man ein "für immer" erwarten sollte. Mir wäre ein "solange ich dich liebe" lieber.
Liebe Grüße
Song

 Corvus meinte dazu am 31.01.13:
Ne, das klingt so wie "solange, bis ich was besseres finde"....nenenene

 Songline meinte dazu am 01.02.13:
Nein. Das klingt wie: Begrabe mal deinen Minderwertigkeitskomplex und lass mich dich lieben, aber nicht, weil ich die von dir gewollte Ewigkeit versprach, sonder weil du mir die Freiheit lässt, es zu tun, um deinerwillen.

 Corvus meinte dazu am 01.02.13:
Das Frauen immer diskutieren müssen

 Songline meinte dazu am 01.02.13:
Dass Männer immer nicht beim ersten Erklären verstehen, was wir meinen )
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram