Exotische Träume

Gedanke zum Thema Traum/ Träume

von  Nachtpoet

Als ich gestern Nacht äußerst unruhig aufwachte, weil ich träumte, ich wäre von einer von oben bis unten tätowierten Inderin im Bett verführt worden, da kam mir der Gedanke, dass du mir vielleicht nicht exotisch genug warst. Ja deine äußere Perfektheit hätte mir vielleicht irgendwann sogar fade geschmeckt. Aber deine geistige Exotik, übertraf bei weitem den des wildesten und buntesten karibischen Karnevals! Aber beinahe hätte ich's vergessen! Der Traum macht ja die unterbewussten Wünsche oder Sehnsüchte visuell sicht- oder greifbar, damit das "Ich" es in seiner Beschränktheit kapiert. ... Ach, ich werde wohl nie wieder so eine Exotin wie dich kennen lernen ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa_halt (44)
(18.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 18.08.13:
Danke KoKa, das stärkt mich, denn Prosa ist mein höchster Schwierigkeitsgrad.
KoKa_halt (44) antwortete darauf am 18.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin (18.08.13)
Geistige Exotin...Eine einmalige Schönheit, denn die Hülle bewegt sich nicht, sie bleitb starr...Im übertragenen Sinn...

Liebe Grüße
Jörg

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 18.08.13:
So gesehen ja. Danke!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram