Frisch gelebert
Gedicht zum Thema Nonsens
von niemand
Kommentare zu diesem Text
Leberreime mal ansders! Gefällt mir gut, liebe Irene, wie du hier frisch von der Leber ziehst )
lg Stefan
lg Stefan
Ja, ich kann labern ... ähm ... versuche zu lebern ))))
mit herzlichen Grüßen, Irene
mit herzlichen Grüßen, Irene
ab sofort nach einem geheimen leber-plan: verlagerung der schnapsgüter auf die schiene: hihi.
Lothar, Lothar, man soll die Ruhenden ruhen lassen ))))
mit herzlichen Grüßen, Irene
mit herzlichen Grüßen, Irene
Hier könnt ihr etwas lernen, Leute. Bevor ihr ein Gedicht schreibt, lasst euch auf Abstinenzlerfrust untersuchen.
LG
Ekki
LG
Ekki
hmmm .... soll das nun heißen, ich litte unter einer
solchen? ))) Mit schmunzelnden Grüßen, Irene
solchen? ))) Mit schmunzelnden Grüßen, Irene
Irene, du bist die vitalste.
Lebensfrohe Grüße
Ekki
Lebensfrohe Grüße
Ekki
Ja, ich kann labern, wie ich schon zu Plotzn sagte ))))
Herzliche zurück!
Herzliche zurück!
chichi† (80)
(20.09.13)
(20.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hehehe...
Tja, ist ein langes, unerträgliches Leben wirklich erstrebenswerter als ein lustiges, das ungesund und kurz ist?
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte - aber in diesem Fall mit einer starken Tendenz zu ungesund, kurz und lustig.
Prost darauf!
In amüsanten Worten gegen den Zeitgeist. Das muss schon einmal sein, um den Kompass auszurichten.
Tja, ist ein langes, unerträgliches Leben wirklich erstrebenswerter als ein lustiges, das ungesund und kurz ist?
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte - aber in diesem Fall mit einer starken Tendenz zu ungesund, kurz und lustig.
Prost darauf!
In amüsanten Worten gegen den Zeitgeist. Das muss schon einmal sein, um den Kompass auszurichten.