Schreib es auf...

Beschreibung zum Thema Liebe und Freundschaft

von  susidie

...sagst du, und es ist mir Wunsch. In deine Nacht und meinen Tag fliessen die Worte. Machtlos taumeln sie aus mir. Stumm deine Angst. Du sprichst von Kraft. Mir verloren scheint sie in unserem Spiegel. Wünsche am Feuer. Tiefrot leuchtet die Glut in der Truhe, fest verschlossen, Ruhe suchend. Im Abstand zwischen zwei Gedanken bewegen sich Bilder vergangener Zeit. Und doch im Heute lebend bleibt mein Raum für dich geöffnet. Betrete ihn, wann immer du willst, und lese im Buch meines Lebens. Deine Größe, mein Respekt. Dein Tanz, mein Stillstand. Verbunden und verwurzelt im Sein, liegen wir in der Zeit.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (22.11.13)
Liebe und Freundschaft lassen sich nur in Bildern beschreiben.
Deine sind sehr schön, Susi.
Liebe Grüße
Ekki

 susidie meinte dazu am 23.11.13:
Schön, dass du die Bilder liest, Ekki. Nachdem ich nicht malen kann...:) Liebe Grüße von Su :)
Scrag (28)
(22.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 23.11.13:
Oh, danke dir, Markus. Freut mich, dass es bei dir so ankommt. Liebe Grüße von Su :)

 SapphoSonne (22.11.13)
Das ist dir wirklich wunderbar gelungen.
LG Sappho

 susidie schrieb daraufhin am 23.11.13:
Danke sis, ein Bruchteil des Aufgeschriebenen. Liebe Grüße von Su :)

 franky (22.11.13)
Hi liebe Su in der Wüste,

„Im Abstand zwischen zwei Gedanken bewegen sich Bilder vergangener Zeit.“

Eine wunderschöne Wortmelodie.

Liebe Grüße

Von Franky

 susidie äußerte darauf am 23.11.13:
Das freut mich, Franky, vielen Dank. Hab grad mal Wüste gegen viel Urwald getauscht. Damit die Augen nicht so staubig werden. Sonnige Grüße von Su :)
Karmesin (20)
(22.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 23.11.13:
Verbunden und verwurzelt in Liebe und Freundschaft.
Ich danke dir. Liebe Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram