Heute nicht

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Freundschaft

von  susidie

Heute nicht
und auch nicht morgen
wirst du mich finden
denn
mehr gehört zum Da-Sein
als der berühmte Klick
auf Worte
die verloren werden
aber ich bin da
Du weißt es, Ja!


Anmerkung von susidie:

dedicated to...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (04.07.13)
Hm, also da bin ich ein wenig skeptisch. denn zu Freundschaft gehört mehr, als nur das Wissen, dass der andere da ist. Es gehört das gemeinsame Miteinander dazu und ohne das, geht es verloren - das Gemeinsame...

 susidie meinte dazu am 04.07.13:
Da gebe ich dir recht. Aber es gibt besondere Lebenssituationen wo es nicht anders geht zwischen den Welten und man sich deshalb mit dem Wissen des Da-seins manchmal begnügen muss, was nicht erstrebenswert aber unabänderlich. Eine starke Freundschaft in Liebe hält das gemeinsam aus.

 Fuchsiberlin (04.07.13)
Dies sollte selbstverständlich sein...Dennoch ists dies nicht immer, leider.

LG
Jörg

 susidie antwortete darauf am 04.07.13:
Ja, leider. Aber es lohnt für sich selbst diese Selbstverständlichkeit zu leben. Ja, das lohnt. Lieben Gruß und danke :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram