Brunnenworte

Kurzgedicht

von  monalisa

.


Erfahrungen sickern
in den Brunnenschacht.

Er zieht einen Eimer
voller Worte hoch
und teilt sie mit uns.

Wie durstig wir doch sind.



.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(17.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa meinte dazu am 17.12.13:
Hi Anne,
danke für deinen Kommi und die freundliche Empfehlung :)

Magst du mir ein bisschen näher erklären, was du in diesen Brunnenworten vermutest? Ich werde aus deinen Andeutungen nicht ganz schlau - und vermute mal, dass ein bisschen einen anderen Blickwinkel hast als ich. Das finde ich sehr interessant.

Liebe Grüße,
mona
Anne (56) antwortete darauf am 17.12.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Koka† (46)
(17.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa schrieb daraufhin am 17.12.13:
.
Schön, freut mich :)
Liebe Grüße,
mona

 Songline (17.12.13)
Schönes Bild. Dein Adventskalender zaubert mir täglich ein Lächeln ins Gesicht.
Liebe Grüße
Song

 monalisa äußerte darauf am 17.12.13:
Wie schön :). Danke!
Liebe Grüße,
mona
wa Bash (47)
(17.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa ergänzte dazu am 17.12.13:
Ja, tief und (hoffentlich) klar und Durst löschend, so würde ich die Brunnenworte auch sehen :).
Vielen Dank und liebe Grüße,
mona

 susidie (17.12.13)
Der Erfahrungen sind nie genug. Wenn aber tiefe und klare Worte durstlöschend einwirken können, ist das etwas sehr erfüllendes. Wunderbar viel steckt da drin in diesem Brunnen. Liebe Grüße von Su :)

 monalisa meinte dazu am 17.12.13:
Vielen Dank, liebe Su, für deinen einfühlsamen Kommentar :)
Liebe Grüße,
mona
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram