Skizze M.

Skizze zum Thema Krieg/Krieger

von  blauefrau

Sie hatten ihre Bündel aufgeschultert und schlossen auf. Im Eilschritt liefen sie zu den Gräben. Das nächste Gefecht stand bevor und sie würden Deckung gebrauchen und in der Erde eine Sicherheit schaffen müssen, die sie am Leben lassen würde.

Der Mann schrie. Er rief: Max, der nicht antwortete, dann rief er nach seiner Mutter, dann schrie er nur noch. Seine Wunde blutete den Boden voll. Er schlug mit dem Kopf gegen den Boden, riss mit den Armen die Planen von den umliegenden Leichen, verdrehte seine Augen und fiel zur Seite. Sie hatten ihn verlassen. Er bäumte sich auf und schrie weiter. Ein Gewehrlauf wurde in den Eingang des Verschlags gesteckt. Eine Kugel bohrte ein Loch in seine Stirn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram