Heimat

Gedicht zum Thema Leben

von  Peer

War sie der Ort, an dem ich einst geboren?
Wo ich mein Herz an andere verloren?
War sie, wo das Familienglück mir lachte?
Sie war dort, wo ich ihrer nicht gedachte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (16.06.15)
Wie entdenkt man sich? LG

 Peer meinte dazu am 16.06.15:
Z. Bsp., wenn man sich und seine Sorgen für kurze Zeit vergisst.
LG Peer
Nimbus (41)
(16.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 17.06.15:
Habe jetzt ein wenig geändert, um meinen Gedankengang für den Leser etwas verständlicher rüberzubringen. Ist jetzt von der Aussage auch etwas anders. Ja, Heimat ist dort, wo man nicht an sie denkt, weil man sie eben nicht vermisst.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram