Betrunkener Optimismus, oder scheiß Frühlingsanfang ...

Gedanke zum Thema Leben

von  JohndeGraph

Betrunkener Optimismus ist,
spätnachts ihren Namen in den Schnee unter ihrem Fenster zu pinkeln,
obwohl man weiß, dass es taut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(01.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.03.09:
Ich freu mich Frank und zwar sehr. Grüß Dich J.d.G.

 Emotionsbündel (01.03.09)
Dennoch eine originelle Liebeserklärung, vor allem so persönlich
Liebe Grüße, Judith

 JohndeGraph antwortete darauf am 01.03.09:
Persönlich wie in "persönlicher Note" ? Aber ich würde sie doch nicht wecken wollen und deshalb, habe ich lieber nicht gesungen. Außerdem singe ich ganz schrecklich ... Liebe Grüße auch zurück J.d.G.

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 01.03.09:
Gerade das finde ich ja so originell an der Sache, das du nicht gesungen hast, sondern deine Liebe mal auf eine ganz andere Art, nämlich pinkelnderweise, kundgetan hast *grins*
Schau doch mal, ob dein Strahl vielleicht heiß genug war, um sich unter dem Schnee einzubrennen....
...schicke dir einen lächelnden Gruß, J.

 JohndeGraph äußerte darauf am 01.03.09:
Aber das wäre ja ein Strahl von dem man gar nicht gerne getroffen werden würde. Brrr ... Doch Sonnenstrahlen dagegen, von denen lasse ich mich gerne treffen. Nur scheint die Sonne Nachts ja nicht, also Mondstrahlen vielleicht, oder gar Sternenlicht. Das wäre doch romantisch, es sei denn, es wäre bewölkt. Das weiß man nicht, aber ich weiß wie lang Vornamen sein können. Schmunzelnde Grüße J.d.G.

P.S. Ich weiß, ich flaxse nur herum.
MarieM (55)
(01.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 02.03.09:
Das scheint ein Phänomen zu sein, über das man einen Text schreiben sollte. Die verschwundene nicht erinnerte Liebeserklärung und keiner weiß wo sie geblieben ist. Das soll es im Leben ja ab und zu geben. Schmunzelnde Grüße J.d.G.
chichi† (80)
(01.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 02.03.09:
Ich freu mich Chichi und liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Xandl (37)
(01.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 02.03.09:
Das sehe ich ganz genau so. Dank Dir und liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Googlehupf (55)
(01.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 02.03.09:
Über Dein "großartig" im Kommentar habe ich mich mächtig gefreut. Dankeschön dafür und liebe Grüße J.d.G.
steyk. (55)
(02.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 02.03.09:
Aber dann nicht zu laut ;). Liebe Grüße J.d.G.
Lena (58)
(02.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 03.03.09:
Grauzone hieß die Band und das Du schreibst: "es hat dir sehr gefallen." Finde ich Klasse. Dankeschön Arja und liebe Grüße J.d.G.
Skinny (46)
(02.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 03.03.09:
Komm Du mir nach Hause! J.d.G.
honeydajana (31)
(05.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.03.09:
Das sehe ich auch so. Liebe Grüße J.d.G.
HvidLiljer (35)
(27.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 01.04.09:
Der Kommentar ist klasse. Ich freu mich drüber Lizzy. Liebe Grüße J.d.G.
Naoko (23)
(03.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 03.05.09:
Nett von Dir, ich freue mich. Liebe Grüße J.d.G.

 Prinky (03.05.09)
Das ist pure Verzweiflung...
Hoffe mal das du lieber auf Toilette gehst...
fg...Micha

 JohndeGraph meinte dazu am 03.05.09:
Nimm es Metaphorisch Micha. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Liebe Grüße J.d.G.

 Alazán (29.12.09)
sehr wahr

 JohndeGraph meinte dazu am 30.12.09:
Dank Dir. Grüße J.d.G.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram