Lügende Komiker gehen mir auf die Banane

Skizze zum Thema Aktuelles

von  alter79

Skinny Love:

Und am Ende all deiner Zeilen
Wer wird dich lieben?
Wer wird kämpfen?
Wer wird weit zurückbleiben?’


Wenn die Zähne größer sind als das Hirn: Terror und Angst. Die Seele der Brutalität, drei Meter hoch in Bronze gegossen. Hält eine Panzerfaust. Trägt Stahlhelm und ein Gewehr. Als Schutz vor ... Bombardierung? Dazu die endlosen Verhöre - und die jahrelange Haft. Kaputt das Land. Wie zwei Körper, die zerbrochen übereinander liegen.


Sag mir ob die tot sind? Warum die gefesselte Arme haben, ein Tuch um den Kopf. Und weshalb ihre Beine so merkwürdig krumm sind. Warum ihr zerstörter Körper ein Sinnbild für Gewalt und Demütigung ist. Ein Kabinett des Grauens, Trauer und Schmerz. Warum?“

Meine Geschwister!“ Sagt Grace.

Ihr Mädchen seht euch zum Verwechseln ähnlich.“

Stimmt. Nur das Leid macht uns aus. Die Folter. - Wir leben nur, weil sie keine Frauen töten, - wenn es nicht unbedingt sein muss!“

Und deine Brüder?“

Die werden nicht mehr viel zu sagen haben.“

Attentäter?“

Ja. - Einige!“

Nur mal so: Die neue Darstellung kann genauso falsch sein wie die zu Anfang.

Du weißt, wie Nutten eine Falle schieben?“ Fragt Grace.

Keine Spur!“

Okay, dann erkläre ich es dir auch nicht; das kannst du viel besser bei Google nachlesen!“

Und wenn ich es dann weiß?“

Dann weißt du, wie wir zwei miteinander geschlafen haben und schlafen werden.“

Du machst alles kaputt!“

Was natürlich gewachsen ist, geht nicht einfach so kaputt. Es sei denn, du willst es. – Also -, willst du?“

Natürlich nicht... Ich liebe dich doch!“

Und unten herum?“

Machen wir es wie bisher. Oder?“

Ja, - machen wir so. Und nun gib mir einen Kuss!“

Okay -, manche Dinge muss Mensch nur richtig wollen, dann klärt sich einiges wie von selber. Alles aber nicht. Doch darum geht es (eigentlich): IMMER UM ALLES!


Mit frischem Stoff im Körper läuft die Sache rund: Das Leben kann einfach sein. Man teilt es 'in Schwarz oder Weiß', in 'Gut oder Böse'. In Reiche ohne Arme, wie Grace Vater es tut. Der einst nur eins wollte: Reich sein! Der schäbige Rest ('Schwarz oder Weiß. Gut oder böse') erledigt sich von selbst.


„Tötet sie!“
„Wir sind das Volk!“


Kann man ein Volk per Fingerschnippen töten?
Das Volk, genannt Deutschland. Und,
bleibt deiner Mutters Schoß, - noch fruchtbar. Dazu das steife (alte) Vaterland. Mit 82 Millionen Einwohnern. Davon 6 Millionen Muslime. Von denen einige im Chor ’Tötet sie!’ rufen. Wöchentlich - im Freitagsgebet - bei dir ums Eck, - geh hin, lass dich überraschen.

(„Tötet sie!“)
Tötet sie, - nun auch ich. Jimmi Asperger, der Friedliche. Dazu die Frage. Kann man Millionen Muslime - die tötet sie rufen - mit Rufen töten?


Mal ehrlich, ich habe schon mit der Mischpoche von Grace genug zu tun. Dabei bin ich nicht mal Jude, was es vom Verständnis her leichter machen würde. Weil die Sippschaft von Grace aus Palästinensern besteht. Zirka 600 Stück von 9 Millionen weltweit. Und die sind zu 98% Musel. Kommen aus Jordanien. Meinen Araber zu sein. Als Staat im Staat. - Meinetwegen.


(„Tötet sie!“
„Wir sind das Volk!“
„Tötet sie!“)


Der älteste Bruder kam als erster. Und war gekommen um zu bleiben. Um Kinder zu zeugen. Einen Clan zu bilden. Da war an Grace längst nicht zu denken, die kam als eine der letzten. Denn erst mussten die anderen Brüder ins Land geholt werden. Sieben an der Zahl. Ey, sieben auf einen Streich. Voll im Fett, oder? Und die dann satt im Testosteron und jeder mit drei Frauen im Schlepp. Die wiederum Brüder hatten. Frauen. Die Kinder zeugten wie Hühner Eier in einer Legebatterie.

Hast du die mal vögeln sehen?“
„Klar. Kaninchen sind nichts dagegen. Rauf, rein, raus!“ Sagt der Papst.
(„...“)
(„Wir sind das Volk!“)
(Tötet ihn!“)

Du wirst dich wundern. Von wegen als Aushilfsfahrer bei der Tafel arbeiten. - Ferrari, Alter! Geld. Gold. Frauen. Statt bettelarmer Muslim.


Alles beim Glücksspiel gewonnen“, strahlt er mit 20 (Grace Vater).
„Auf dem Kiez?“
„Klar! Auf dem Kiez! - Wo sonst?“

Jung müsste man sein ... und Glück haben, was? Märchenhafter Aufstieg durchs Glücksspiel auch für die Brüder. Die kauften Stripteaselokale, Absteigen, Bars und Restaurants. Mit der Zeit wurde der Clan im Kaufverhalten seriöser, solider. Erwarben Grundstücke, Ruinen und so fort. Jetzt bauen sie Häuser darauf. Betreiben Hotels. Esslokale. Boutiquen. Wäschereien... die wohl, um das Monopoly- Geld zu waschen, amüsiert sich die Szene. Doch nicht zu laut, denn inzwischen wird ihr Name längst mit Angst und Respekt genannt. Auch weil sie sehr gute Beziehungen zur Politik haben. Und die cleversten Anwälte bei ihnen unter Vertrag stehen.


(„Tötet sie!“)
„Diese kurdischen Ziegenficker haben alle kein Herz, kein Hirn und keine Eier“, sagt er (Grace Vater), „die mache ich einfach so weg“ – und schnippt mit den Fingern.
„Schnipp -, weißt du!?“



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (24.11.22, 10:51)
Lügender Komiker, auch ein Ehemaliger zählt, gehört zu der Maschine...

Grüssend Luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram