Don't forget

Aphorismus zum Thema Aufwachen

von  LotharAtzert

Im Sinne des bereits Erfahrenen ist jede Erinnerung eine Wiedergeburt.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

SpellsfromAlaska (18)
(24.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.01.16:
Ja, - wenn man statt Erfahrenen Erlittenen sagt, dann wurden darin Höllenzustände verursacht, die in der Zeit ihre Auswirkung haben - KARMA.

Danke
Auch Dir liebe Grüße
Lothar

 DeadLightDistrict (24.01.16)
Nennt man auch "Flashback". Von vielen als Krankheit angesehen. Aber auch hilfreich in manchen Situationen, um bestimmte Fehler nicht noch einmal zu begehen. Sehr gelungener Text.

 LotharAtzert antwortete darauf am 24.01.16:
"Flashback", ja genau! Danke auch für den "Lieblingstext".

 wa Bash (24.01.16)
eigentlich schon, außer wenn ein mensch sich nicht ändert und stehen bleibt...wenn er sich ändert, kann er alles aus anderen gesichtspunkten betrachten, insofern, guter Apho...

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 24.01.16:
wenn er stehen bleibt, kommen auch Erinnerungen: lähmende, aus einer "besseren" Zeit.
Danke
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram