Happy Birthday, Kim Jong-Un

Predigt zum Thema Aufwachen

von  LotharAtzert


Daß „fügen“ von Zusammengehörigem  auch „Du hast dich gefälligst zu fügen“ bedeuten könne, haben die Gottleugnungsbarbaren wieder und wieder aus halbautomatischen Mündern herausgeschossen – und dabei die Hauptsache, nämlich das prinzipielle Fügen des formenden Geistes zu mehr Eigenständigkeit“ nicht einmal im Ansatz aufgegriffen – jene Texte, die von mir inhaltlich mehrfach schon fast beschwörend angeboten wurden. Außen vor gelassen haben sie es, als wäre es ohne Bedeutung. Ihnen allen gilt nur noch die Wissenschaft. Sogar ein überdimensioniertes Ego unterstellt man mir, dem Schreiber – ein Anflug von Hilflosigkeit?

 

Alles Fügen hat Bedeutung. Das für die Arten angewiesene Fügen von Formen macht Sinn, weil es zu immer mehr Eigenständigkeit führt, zur „Individuation“, wie es bei Jung, aufs Leben bezogen, heißt – den wenigsten scheint hier noch bewußt zu sein, daß Mangel an Eigenständigkeit nicht eben was Prickelndes ist, abhängig macht und allmählich den Verstand kostet, nämlich sobald die Anweisung zum Formfügen, ideologisch ausgehebelt, durch willkürliche Regelungen seinen Sinn einbüßt. Sinnvoll wäre, daß die Flügel beim Vogel gefügt werden und die Flossen zum Fisch, nicht beim Eichhörnchen usw. Menschliches Regeln bringt das nicht zustande, nur seine Verhinderung.

Statt mir also Lob und Empfehlung zu spenden fürs durchaus nicht einfache Artikulieren … aber gut, anderen widerfuhr in der Vergangenheit weitaus schlimmeres. Viele wurden gefoltert, gequält, zum Schweigen verdammt. Einen haben sie sogar ans Kreuz genagelt und das gefiel den Machthabern so gut, daß sie ihre wichtigeren Feinde danach an Kreuze hängten, woraus die komplette römisch-dekadente Kultur entstand, bis die schließlich keine Kraft mehr zum Erobern hatte und in die Bedeutungslosigkeit versank. Das wird auch mit unsrer offiziellen Welt geschehen.


Daß „impfen“ auch „wir werden denen unsern Willen schon noch einimpfen, so oder so“, also unterwerfen heißt, und nicht primär einer freier Entscheidung der demokratischen Mehrheit entspringt, das wird auch nicht leisestens erwähnt, nur anders herum den Gärtner zum Bock verunflätet: Wer die Impfung verweigert, ist gewissenlos, skrupellos, ein potentieller Mörder.

 

 

Ihr Mitläufer. Damit ist der Rubikon überschritten. Was die Nazis noch nicht schafften, das entsteht jetzt gerade als Geisteszwangswelt, wie sie die Erde noch nie zuvor erlebte. Scheinbar legimitiert durch die Absurdität, die Impfung sei die einzige Rettung für die Menschheit. Eine Welt, die ihrer Kinder Abwehrschilde kollektiv flächendeckend durch falsche Anschauung zerstört, Kindeskinder genetisch schwächt und so weiter, immer subtiler,  wissenschaftlich ausgefeilter in Plasmahaufen zurückzwingt und dafür auch noch gewählt wird – das ist gekonnt, das ist wirklich gekonnt, o Meister der Finsternis.

 

Noch darf man es hierzulande aussprechen, doch wie lange noch, bis die moderaten Züchtigungsprogramme der Gottleugnungszwinger richtig in Fahrt kommen. Das straffreie Blutvergießen steckt noch vielen … im Blut und wartet dort auf wissenschaftlich legitimierte Befehle. Da könnt ihr euch in Nord Korea dann ein Scheibchen abschneiden vom deutschen Wesen, wie es sein Volk vernichtet und dieses Volk den Mördern bis ins Grab hörig bleibt und Verweigerer jagt, bzw. jagen läßt, wie der Falkner den Falken,  die Damen und Herren Goethefaustversteher.

 

Also Kim Yong-Un – Faust lesen, aber den Richtigen. (-hast du natürlich längst getan, klar.) Happy birthday, Steinbock.

Der brave Deutsche ist von Hause aus Titan. Wir haben ja einen Fußballtitan, einen Poptitan und natürlich nobelpreisige Wissenschaftstitanen en masse.

 

Oh, einige Titaninnen denken schon weiter: sie erwägen ein humanes Umsiedlungsprogram für Verweigerer – na da haben wir sie doch,  die modern verklärte Blut-und-Boden KZ-Kultur, die Leprastation, Legebatterie 84, Isolation Schöne Neue Welt. Heureka, alles runderneuert. Kali, den Namensgeber unseres unsäglichen Zeitalters, wird’s freuen.

 

Ja, ich war mal Kriegsdienstverweigerer, heute bin ich zu alt, für so was, aber beim Geisteskrieg … bin ich auch nicht mehr, der Kriegsgott soll endlich wieder Frühlingsgott sein und die Erde in ein Blütenmeer treiben. Und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß die Erde nach den Meteororoideneinschlägen ein weiteres mal bekommt, was sie braucht, um sich dem Vernichtungstrieb ihrer Kinder zu erwehren. Wir brauchen keine Flugzeuge, keine Beschleunigung, keine Klugscheißer … aber ich vergaß schon wieder: den Instinkt und den Glaube an sich mit der Kraft des Himmel hat man ja endgültig an die Wissenschaft veruntreut. - Auch Untreue schwächt den Parasymphatikus. Und mein Flehen bezüglich des fügenden Geistes ist blowing in the wind. Es fügt sich tageintagaus weniger. - Umso weiter leuchtet das Licht der Sterne am Mitternachtshimmel.

Brüder, Schwestern! wir fügen uns zum Organ …



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (08.01.22, 10:47)
Meine sehr verkehrten Rahmen und Scheren,
wie jetzt also Autor und Leser mit ihren Lupen der Gewissenhaftigkeit vorm Spiegel saßen, entdeckten sie ein Staubkorn, das dort gar nicht hingehörte.
Und jetzt doppelt verlupt ( musikalisch spricht man hier schon von einer "endlosschleife" plötzlich das ganze Sichtfeld einnahm.
Wir wünschen viel Erfolg bei der Neujustierung.

Kommentar geändert am 08.01.2022 um 10:48 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 08.01.22 um 10:53:
Ich hatte vorher schon überlegt, daß wenn's einer kommentiert, gibt es auch den Rest, den ich weglassen wollte, weil es nur böses Blut gibt. Aber was gesagt werden muß, das muß gesagt werden:

 
Daß „impfen“ auch „wir werden denen unsern Willen schon noch einimpfen, so oder so“, also unterwerfen heißt, und nicht primär einer freier Entscheidung der demokratischen Mehrheit entspringt, das wird auch nicht leisestens erwähnt, nur anders herum den Gärtner zum Bock verunflätet: Wer die Impfung verweigert, ist gewissenlos, skrupellos, ein potentieller Mörder.
 
 
Ihr Mitläufer. Damit ist der Rubikon überschritten. Was die Nazis noch nicht schafften, das entsteht jetzt gerade als Geisteszwangswelt, wie sie die Erde noch nie zuvor erlebte. Scheinbar legimitiert durch die Absurdität, die Impfung sei die einzige Rettung für die Menschheit. Eine Welt, die ihrer Kinder Abwehrschilde kollektiv flächendeckend durch falsche Anschauung zerstört, Kindeskinder genetisch schwächt und so weiter, immer subtiler,  wissenschaftlich ausgefeilter in Plasmahaufen zurückzwingt und dafür auch noch gewählt wird – das ist gekonnt, das ist wirklich gekonnt, o Meister der Finsternis.
 
Noch darf man es hierzulande aussprechen, doch wie lange noch, bis die moderaten Züchtigungsprogramme der Gottleugnungszwinger richtig in Fahrt kommen. Das straffreie Blutvergießen steckt noch vielen … im Blut und wartet dort auf wissenschaftlich legitimierte Befehle. Da könnt ihr euch in Nord Korea dann ein Scheibchen abschneiden vom deutschen Wesen, wie es sein Volk vernichtet und dieses Volk den Mördern bis ins Grab hörig bleibt und Verweigerer jagt, bzw. jagen läßt, wie der Falkner den Falken,  die Damen und Herren Goethefaustversteher.
 
Also Kim Yong-Un – Faust lesen, aber den Richtigen. (-hast du natürlich längst getan, klar.) Happy birthday, Steinbock.
Der brave Deutsche ist von Hause aus Titan. Wir haben ja einen Fußballtitan, einen Popptitan und natürlich nobelpreisige Wissenschaftstitanen a‘ masse.
 
Oh, einige Titaninnen denken schon weiter: sie erwägen ein humanes Umsiedlungsprogram für Verweigerer – na da haben wir sie doch,  die modern verklärte Blut-und-Boden KZ-Kultur, die Leprastation, Legebatterie 84, Isolation Schöne Neue Welt. Heureka, alles runderneuert. Kali, den Namensgeber unseres unsäglichen Zeitalters, wird’s freuen.
 
Ja, ich war mal Kriegsdienstverweigerer, heute bin ich zu alt, für so was, aber beim Geisteskrieg … bin ich auch nicht mehr, der Kriegsgott soll endlich wieder Frühlingsgott sein und die Erde in ein Blütenmeer treiben. Und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß die Erde nach den Meteororoideneinschlägen ein weiteres mal bekommt, was sie braucht, um sich dem Vernichtungstrieb ihrer Kinder zu erwehren. Wir brauchen keine Flugzeuge, keine Beschleunigung, keine Klugscheißer … aber ich vergaß schon wieder: den Instinkt und den Glaube an sich mit der Kraft des Himmel hat man ja endgültig an die Wissenschaft veruntreut. - Auch Untreue schwächt den Parasymphatikus. Und mein Flehen bezüglich des fügenden Geistes ist blowing in the wind. Es fügt sich tageintagaus weniger. - Umso weiter leuchtet das Licht der Sterne am Mitternachtshimmel.
Brüder, Schwestern! wir fügen uns zum Organ …
 
 

 Dieter Wal antwortete darauf am 08.01.22 um 14:37:
Popptitan
Es gibt immer noch keine Vögel-Olympiade. Deshalb behelfsweise Pop-Titan?

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 08.01.22 um 15:08:
Ja, aber jetzt kann ich's ja nicht mehr korrigieren, jetzt wird gepoppt!

 Tula (08.01.22, 12:59)
Moin
Ein Atheist ist also ein Barbar.
Hm ... 
LG
Tula

 LotharAtzert äußerte darauf am 08.01.22 um 14:10:
Ein Atheist kennt nicht das dreifache Prinzip. Prinzipienlosigkeit endet im Chaos, immer. Wer andere zur Prinzipienlosigkeit nötigt, den nenne ich einen Barbaren.
Sakyamuni nennt dieses Prinzip den Trikaya:
Der Dharmakaya ist der Wahrheitszustand,
der Sambhogakaya der Freudenzustand und
Nirmanakaya ist der Verwandlungszustand.
 
Buddha zweifelte nie an der Existenz von Göttern. Er sah nur die Fallstricke auf dieser feinstofflichen Ebene: Kein Interesse am Dharma und tiefer Fall am Ende des himmlischen Lebens. Ich bin weder Atheist, noch Theist, ich bin der ich bin.


Danke für den Kommentar
Gruß
Lothar

 Dieter Wal (08.01.22, 14:19)
"Statt mir also Lob und Empfehlung zu spenden fürs durchaus nicht einfache Artikulieren … aber gut, anderen widerfuhr in der Vergangenheit weitaus schlimmeres. Viele wurden gefoltert, gequält, zum Schweigen verdammt. Einen haben sie sogar ans Kreuz genagelt und das gefiel den Machthabern so gut, daß sie ihre wichtigeren Feinde danach an Kreuze hängten, woraus die komplette römisch-dekadente Kultur entstand, bis die schließlich keine Kraft mehr zum Erobern hatte und in die Bedeutungslosigkeit versank. Das wird auch mit unsrer offiziellen Welt geschehen."
Bevor das Römische Weltreich untergeht, spende ich Dir und Nero Lob, Preis, Herrlichkeit, Ehr und Dank!

Völlig verkehrt wäre es zu behaupten, Du hättest ein aufgeblähtes Ego. Im Gegenteil ging ihm die Luft aus, winziger als eine Obstfliege. Beim Lesen dieses größenwahnsinnigen Gebrabbels dachte ich an Hamlet:


"Welch edler Geist ist hier zerstört."

Falls es wirklich so schlimm ist und nicht Drogen die Feder führten: Gute Besserung.

Gruseliger Text.

Den Titel zumindest halte ich für originell.

 Tula ergänzte dazu am 08.01.22 um 14:38:
Hallo Lothar
Du schweifst ab und kommst mir jetzt mit Buddha. Geh mal in die Kirche und befrage die wahrhaft Gläubigen dort, ob sie deine 3 Prinzipien kennen.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass jeder Mensch so etwas wie einen ethischen Kodex besitzt. Der kann oder nicht an einen religiösen gebunden sein. Die Fähigkeit, Recht von Unrecht zu unterscheiden und der Mut (und das Geschick) dagegen (Unrecht) anzugehen, hat nichts damit zu tun. Wir wir alle wissen, fehlt es der Welt und der Geschichte weder an gottlosen Barbaren (in deiner Definition) noch an unmenschlichen Glaubensfanatikern.

Diese idiotischen Anti-Atheismus Thesen und Verallgemeinerungen, die man immer wieder lesen muss, laufen meiner Meinung nach nur auf eines hinaus: eine Diffamierung Andersdenkender. Genauso daneben wie die Anti-Glaubens-Beschwörungen.

LG
Tula

Antwort geändert am 08.01.2022 um 14:38 Uhr

Antwort geändert am 08.01.2022 um 14:42 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 08.01.22 um 14:57:
An Dieter
Das ist ja der reinste Ritterschlag.

Völlig verkehrt wäre es zu behaupten, Du hättest ein aufgeblähtes Ego. Im Gegenteil ging ihm die Luft aus, winziger als eine Obstfliege. Beim Lesen dieses größenwahnsinnigen Gebrabbels dachte ich an Hamlet:
To be or not to be ...

Dieter, das ist ja der Ritterschlag.

Hab Dank, o Mensch von edler Gesinnung.

Zum Buddha nehme ich meine Zuflucht,
Zur Lehre nehme ich meine Zuflucht und
Zu den edlen Praktizierenden nehme ich meine Zuflucht.

Mögest du lange und gesund leben.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.01.22 um 15:25:
An Tula
Mein Lehrer war Wolfgang Döbereiner, ein Christ. Warum soll ich in eine Kirche gehen und Christen befragen? Sofern mir keiner ein Gespräch (im Jenseits zB.) mit Thomas von Aquin vermitteln kann, ersatzweiße Meister Eckart, eventuell Hildegard von Bingen oder Therese von Avila, interessieren mich Christenansichten wenig. Das Prinzip ist die Causa finalis.

Anti-Atheismus Thesen?

Die Fähigkeit, Recht von Unrecht zu unterscheiden, setze ich voraus. Bei der Annahme eines Unrechtes, weil man aufgrund von Karma selber früher anderen Unrecht zufügte, darf ich leider nicht voraussetzen, daß man noch versteht, was Buße bedeutet.

tashi delek
Lothar

 Dieter Wal meinte dazu am 08.01.22 um 15:39:
Sofern mir keiner ein Gespräch (im Jenseits zB.) mit Thomas von Aquin vermitteln kann, ersatzweiße Meister Eckart, eventuell Hildegard von Bingen oder Therese von Avila, interessieren mich Christenansichten wenig.
Diese grandiose Bescheidenheit.  :woot: Du bist ganz sicher kein Narzisst. :devil:

Die erwähnten Mystiker sind dafür nicht vorbildtauglich.

 Verlo (08.01.22, 14:39)
@ LatharAtzert

Füge, was du in deinem Kommentar ergänzt hast, an deinen Text an.

Schreibe deinen Text genau so (vollständig), wie er für dich richtig ist.

Wie man auch nennen wird, was uns in Zukunft erwartet, falls wir oder wer auch immer es nicht aufhalten kann: es wird alles übertreffen, was es an Menschenverachtung gegeben hat.

Nicht weil der Mensch böser geworden ist, sondern weil er neue Werkzeuge bekommt, mit denen er sein Böses stärker ausleben kann.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.01.22 um 15:06:
Danke Verlo, das macht mir Mut. Ich werde den Text dann gleich mal dran setzen..

Ja, verloren ist der Kampf noch nicht, nur sehr schwierig, aber wie Nietzsche schon sagt: "Was uns nicht umbringt, macht uns stärker".

Vielen Dank und Gruß in den Norden.
Lothar

 Tula meinte dazu am 08.01.22 um 15:41:
Lothar
Es ist keine besondere rhetorische Kunst, stets ab- und auszuweichen. Ausgangspunkt war dein erster Satz im Text, einschließlich der Gleichstellung von Gottleugnung und Barbar. Statt Leugnung vielleicht Verleumdung, als Zeichen der Intoleranz bis hin zur Verfolgung, und schon wäre er für mich ok.

Gruß
Tula

 Dieter Wal meinte dazu am 08.01.22 um 15:41:
Ich werde den Text dann gleich mal dran setzen..
Mit Schreibfehlern? :sick:

 LotharAtzert meinte dazu am 08.01.22 um 21:15:
Schreibfehler sind behoben, Dieter. Danke für P.K.

Tula,
die barbarischen Atheisten verleumden doch die Götter  bzw. Gott nicht, sie leugnen ihre/seine Existenz. Beim Verleumden würden sie diese ja anerkennen und wären keine Atheisten mehr, oder nicht? Vielleicht versteh ich ja was falsch.

 Tula meinte dazu am 08.01.22 um 21:45:
Lothar
Vielleicht einigen wir uns auf 'die Barbaren', denn ob diese sich als gläubig sehen oder nicht, ist unerheblich. Es sind Barbaren. In Nordkorea richten sie jetzt Menschen hin, die südkoreanische Musik hören. So wie einige Glaubensfanatiker in Afghanistan auf einer Hochzeitsfeier in die Menge schießen, weil man dort nach afghanischer Tradition Musik spielte und tanzte. Die Barbarie hat nichts mit Glauben oder Unglauben zu tun. Inquisition oder einfach nur die Verfolgung Andersdenkender in einer modernen Diktatur. Ein und dasselbe.

LG
Tula

Antwort geändert am 08.01.2022 um 21:46 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 09.01.22 um 10:08:
Ja gut, wir können uns schon einigen, wenn dir der Gleichklang  wichtig ist. Nordkorea, ja klar.
Dabei geht jedoch verloren, daß ich den Text in Bezug auf einige kV-Eleven schrieb, mit denen es leider keine Einigung geben wird, da sie wöchentlich auf mich und alle, die der Impfung kritisch gegenüber stehen eindreschen - alles Atheisten (mehr oder weniger, einige wissen vielleicht selbst nicht, was sie sind).
Wieder muß der Exot mit Buddha kommen: der nämlich verwirft Eternalismus ebenso, wie Nihilismus und favorisiert einen mittleren Weg - wenn wir uns da einigen könnten, wäre ich sofort dabei.

LG
Lothar

 Verlo meinte dazu am 09.01.22 um 13:36:
@ Lothar


Dabei geht jedoch verloren, daß ich den Text in Bezug auf einige kV-Eleven schrieb, mit denen es leider keine Einigung geben wird, da sie wöchentlich auf mich und alle, die der Impfung kritisch gegenüber stehen eindreschen.

... es wird eine Einigung geben: wenn die Geimpften begreifen, was man ihnen angetan hat.

Kommt die Impfpflicht, sind alle Geimpften ebenso betroffen: denn als geimpft gilt man nur eine bestimmte Zeit, die nach Belieben ... ich meine nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, den Gegebenheiten angepaßt (derzeit immer wieder verkürzt) wird.

Und wenn die Geimpften dann noch begreifen, was ihnen warum gespitzt wurde, dann werden sie zu den Ungeimpften ... aufblicken.

 Dieter Wal meinte dazu am 09.01.22 um 15:17:
Dabei geht jedoch verloren, daß ich den Text in Bezug auf einige kV-Eleven schrieb, mit denen es leider keine Einigung geben wird, da sie wöchentlich auf mich und alle, die der Impfung kritisch gegenüber stehen eindreschen - alles Atheisten (mehr oder weniger, einige wissen vielleicht selbst nicht, was sie sind).
@Lothar:



Ideologisch findet sich hier ein Milieu, dass durch die Verbreitung von Verschwörungserzählungen, Wissenschaftsfeindlichkeit, Antisemitismus und die Ablehnung von Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie  zusammengefasst werden kann.
 CeMAS bündelt interdisziplinäre Expertise zu den Themen Verschwörungsideologien, Desinformation, Antisemitismus und Rechtsextremismus.

 Verlo meinte dazu am 09.01.22 um 16:55:
@ Dieter Wal


Ideologisch findet sich hier ein Milieu, dass durch die Verbreitung von Verschwörungserzählungen, Wissenschaftsfeindlichkeit, Antisemitismus und die Ablehnung von Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie   zusammengefasst werden kann.



Das letzte Mal hab ich solche ansprechend formulierten Analysen und Anweisungen in der DDR gelesen: um die, die immer noch nicht verstanden haben, wie gut der Sozialismus ist, zu überzeugen, umzuerziehen, zu zwingen.

Heute ist die Spitze, ohne die die Demokratie untergeht.

Aber warum ist man ein Ideologe, Antisemit oder Rechtsradikaler, weil man sich nicht gegen Corona impfen lassen will?

 LotharAtzert meinte dazu am 10.01.22 um 12:03:
Und wenn die Geimpften dann noch begreifen, was ihnen warum gespitzt wurde, dann werden sie zu den Ungeimpften ... aufblicken.
Verlo, da bist du optimistischer, als ich. Es wird immer wieder Gründe geben, Schwächere dafür verantwortlich zu machen, das zeigt die Geschichte der Menschheit.

Verdrängung (Pluto - ich würd ja drüber schreiben, aber ...) heißt, es taucht im Bewußtsein der Verdränger nicht mehr auf und was nicht mehr auftaucht, ist - als gebundene Energie - jenseits der Zeit, wird zu einem geeigneteren Zeitpunkt wiederkehren, (als Defekte in den Nachfahren oder was auch immer) das kann Jahrhunderte dauern, oder nur ein Fingerschnippen später erfolgen, aber die Verursacher haben keine Erinnerung mehr daran, daß sie selbst es waren.
Das mag für Einzelne anders sein, doch es bleiben stets Wenige, die verstehen. Die Menge ist unbelehrbar.

 Verlo meinte dazu am 14.01.22 um 20:11:
@ LotharAtzert


Es wird immer wieder Gründe geben, Schwächere dafür verantwortlich zu machen, das zeigt die Geschichte der Menschheit.
Ja, das muß sein, damit die Falschen groß weitermachen können.

Aber man kann einen Schwächeren gegen einen anderen austauschen.

Oder: wer eben noch zu den Starken gehört, kann morgen von ihnen geopfert werden, damit die Stärkeren im Hintergrund bleiben, sich trotzdem der Volkszorn entladen kann.


Merkel wird sich rausreden können: die WHO, die Virologen, das RKI haben empfohlen.

Aber wie redet sich Drosten raus?

Oder wie reden sich die Impfstoff-Hersteller raus?

 LotharAtzert meinte dazu am 15.01.22 um 10:12:

Oder wie reden sich die Impfstoff-Hersteller raus?

 


Vermutlich damit, daß die Chinesen das Virus auf die Menschheit losgelassen haben, mit der Absicht, Alte und in ihrem Sinne Schwache auszulöschen und man humanerweise nur re-agierte, um dieses zu verhindern.


Drosten wird noch eine Ehrung erhalten, darauf würde ich fast wetten.
Aber am Ende - das wir vermutlich nicht mehr erleben - hast du natürlich recht. Wie es schon bei Hölderlin heißt:
"Es ereignet sich aber das Wahre und mit diesem wird es sich wenden."

In diesem Sinne,
Dankesgruß
L.

 Verlo meinte dazu am 15.01.22 um 14:59:
@ LotharAtzert


das wir vermutlich nicht mehr erleben

Ich denke, in den nächsten Monaten wird die Corona-Pandemie-Lüge zusammenbrechen.

In den USA rappelt es bereits: dem PCR-Test wurde die Zulassung entzogen, weil er keine Infektion feststellen, nicht zwischen Corona und Grippe unterscheiden kann.

(Mit anderen Worten: die Gleichsetzung zwischen "PCR-Test positiv" und "mit Corona ansteckend" ist sachlich falsch, was bedeutet, daß alle Maßnahmen, die mit hohen Infektionszahlen begründet wurden, nicht gerechtfertigt waren.)

Es ist ein Video aufgetaucht, in dem im Oktober 2019 Dr. Fauci davon spricht, wie man ein neues Virus aus China nutzen kann, um den Menschen Angst zu machen, damit sie mRNA-Impfstoffe akzeptieren, auch wenn die noch nicht zugelassen sind, und man so ein weltweites Experiment durchführen kann.

Übersterblichkeit: während Corona hat es keine gegeben, aber nun, da die Mehrheit geimpft ist, gibt es sie.

Eine große dänische Zeitung (vergleichbar BILD) entschuldigt sich bei den Lesern, weil man die Zahlen und Maßnahmen nicht kritisch hinterfragt hat.

Lothar, wir werden demnächst erleben, daß viele Geimpfte sind an den Kopf schlagen wegen ihrer Naivität, wieder auf große Lügen hereingefallen sind.

Und wenn die Geimpften dann noch erkennen, was ihnen warum gespritzt wurde, wird es wegen der vielen Tränen Hochwasser geben.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram