Empfindlichkeiten.

Monolog zum Thema Realität

von  franky

Befinde mich in Befindlichkeiten.
Mein Gehirn ballt sich wie ausgeschäumt unter meiner Schädeldecke.
Rezessionen mögen den fünfzehnmilliarden funktionierenden Systemen nicht viel anhaben.
Ich schüre in der Ungewissheit, ob ich nicht trotz Stille etwas laut werden soll.

Aufkommende Mittelmäßigkeit drängen uns mit Fehlern zu leben,
sie machen die feine Marmorierung im sonst trockenem Filet der Wissenschaft aus. 
Ich weiß, die Wissenschaft darf und kann sich keine Fehler leisten,
doch Menschenwerke werden stets Tolleranzen aufweisen.

© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (10.02.17)
"die wissenschaft denkt nicht" sagte mal einer / und das war weiß gott nun auch wirklich kein kleiner!

https://www.youtube.com/watch?v=HwuSmN5ptGA
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram