Denn die Unendlichkeit erstrahlt in vollem Glanze
Gedicht zum Thema Stimmung
von GastIltis
Anmerkung von GastIltis:
Empfohlen von: EkkehartMittelberg, franky, Hilde, JoePiet, LottaManguetti, Lluviagata, matwildast, niemand, Sanchina, Sätzer, Sweet_Intuition, Stelzie, ues.
Lieblingstext von: franky, Hilde, LottaManguetti, Sanchina.
Kommentare zu diesem Text
Sätzer (77)
(27.04.17)
(27.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hallo Uwe, du weißt, man muss seine Finger überall versuchen dazwischen zu bekommen. Danke für deinen fast außerfriesischen Kommentar. LG Giltis.
Man ht die Wahl, sich vor der Unendlichkeit zu fürchten oder sie in strahlendem Glanze zu sehen.
LG
Ekki
LG
Ekki
Uns, lieber Ekki, bleibt ja fast nur noch, auf die Wiedergeburt zu hoffen. Manche(s) muss man sich dann aber wegdenken. Danke und liebe Grüße von Giltis.
Hilde (62)
(27.04.17)
(27.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ach ja! Da klopft das Herz gleich etwas schneller. Im Kommentieren bist du einsam, wie auf einer Insel. Welche Freude! Danke. Man kann nicht hoch genug hinaus. Liebe Grüße vom Erdling Giltis.
Hilde (62) äußerte darauf am 28.04.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LottaManguetti (59)
(27.04.17)
(27.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Liebe Lotta, schön, dass du es so siehst und formulieren kannst. Sätzezauberin. Wenn ich bloß nicht so viel vergäße (furchtbarer Konjunktiv!), so nebenbei! Danke und melde dich wieder. Liebe Grüße von Giltis.