Empfehlung

Anordnung zum Thema Arbeit und Beruf

von  tueichler

Nun, mit Eintritt in das Digitalisierungszeitalter, in welchem nicht mehr einfach Handlungen ausgeführt werden (man bemerke bitte den Wortgehalt von 'Handlungen'!) oder Regularien gefolgt wird, befinden wir uns am Beginn der Phase Industrie 4.0. Deshalb gilt ab sofort, dass jegliche Fragen an HR, zu Gehalt oder persönliche Belange des Beschäftigungsverhältnisses nicht mehr per Mail oder per Papier an die jeweilige Stelle mit Lösungskompetenz zur Klärung herangetragen, sondern direkt an die Kläranlage adressiert werden. Dort wird jeglicher Scheiß behandelt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (14.03.18)
Gut so, oder? LG

 Dieter_Rotmund (14.03.18)
Ist mir zu Schluss zu vulgär, hat aber Potential: Es müssten noch handelnde Menschen auftreten, finde ich.

 TassoTuwas (16.03.18)
Wichtig ist doch nur, dass was hinten raus kommt!
LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram