Der Tausch meines Nachtkäppchens mit Plutos Tarnkappe

Bild zum Thema Magie

von  LotharAtzert

Man durchschaut mich immer öfters in letzter Zeit. Wer hätte das gedacht, daß die Tarnkappe hält, was sie versprach.


Anmerkung von LotharAtzert:

Der Merkur hat's vermittelt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Habakuk (17.05.18)
Deine Tarnkappe ist für den Arsch, Lothar. Ich sehe dich glasklar vor mir, wie diesen blöden Hund, der morgens immer unter meinem Fenster vorbeiläuft und mir – selten, aber immer öfter – auf die Wiese scheißt. )

Om Mani Peme Hung

H.

 LotharAtzert meinte dazu am 17.05.18:
Ich wäre, wäre dies kein Widerspruch, widersprachlos.
OM AH HUNG

L.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram