Tretmühle

Skizze zum Thema Alltag

von  DanceWith1Life

Heute hörte ich, wie sich die Tretmühle verheddert. Doch dann war es nur ein Fahrradschlauch, der sich ums Zahnrad wickelte, Mist, den Rest des Wegs musste ich das was mich tragen sollte, auch noch tragen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Kreuzberch† (66)
(09.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 09.07.19:
ich ahnte es Fahrrad war nicht ganz das richtige Wort, Drahtesel lach, lg & thx
Jo-W. (83)
(09.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (09.07.19)
So traurig, dass es witzig ist - und sehr nachvollziehbar. (Könnte mir mal jemand den RE von der Schulter nehmen?)
Liebe Grüße
Isaban
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram