Albino-Alarm
Gleichnis zum Thema Feigheit
von eiskimo
Kommentare zu diesem Text
Und an den Stränden schwemmen Leichen an - wenn das kein Omen ist!
Die Anmerkung ist bei diesem Text beinahe das Spannendste. Ich würde sie in den Text integrieren, vielleicht das Erzähl-Ich vor den Spiegel treten lassen und ein paar weiße Härchen entdecken lassen o.Ä., das würde alles noch ein wenig runder machen und hätte nicht den Anschein dieses aufgesetzten Shopping-Queen-Kommentators, weißt du, was ich meine?
Liebe Grüße
Isaban
Die Anmerkung ist bei diesem Text beinahe das Spannendste. Ich würde sie in den Text integrieren, vielleicht das Erzähl-Ich vor den Spiegel treten lassen und ein paar weiße Härchen entdecken lassen o.Ä., das würde alles noch ein wenig runder machen und hätte nicht den Anschein dieses aufgesetzten Shopping-Queen-Kommentators, weißt du, was ich meine?
Liebe Grüße
Isaban
Deine Idee gefällt mir! Anmerkungen gehen meistens schief
LG
Eiskimo
LG
Eiskimo
Cora (29)
(17.08.19)
(17.08.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aus dem prallen Leben erzählt, das ist schön!
Da sagt man doch was. Da tut man doch was! Nicht, dass wir noch die Pest kriegen.
Bei dir mundet mir der nonchalante Ton, der dem Ganzen Authentizität verleiht. Und natürlich die albineske Idee.
Ähnliches Verhalten lässt sich übrigens nicht nur bei einer Rattenbeschau beobachten. - Vor einer Rolltreppe des Frankfurter Verkehrsknotenpunkts "Konstabler Wache" lag mal ein bewusstloser Mensch. Gut gekleidet, ein Banker vielleicht ... und alle, alle vor mir stiegen wortlos über ihn hinweg.
Tja.
Liebe Grüße
der8.
Cora (29) antwortete darauf am 17.08.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Notarzt gerufen: Kreislaufkollaps
Cora (29) äußerte darauf am 19.08.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Das ist mir in diesem Zusammenhang ein zu großes Wort.
Ich habe etwas getan, was selbstverständlich sein sollte.
Ich habe etwas getan, was selbstverständlich sein sollte.