Bewusst sein

Aufruf zum Thema Emanzipation

von  Ralf_Renkking

Frauen,
lernt
endlich,
Euch
zu
emanzipieren,
aber
macht
dieses
Problem
nicht
zu
dem
der
Männer,
denn
die
üben
nämlich
auch
nur!!!


Anmerkung von Ralf_Renkking:

Kein Halbsonett.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (14.12.19)
Danke für den Ansporn!
Ob es den wohl von deiner Seite her bedarf?

Grübelgrüße
der8.
Fisch (55) meinte dazu am 14.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Slivovic (49) antwortete darauf am 14.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Slivovic (49) schrieb daraufhin am 14.12.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ralf_Renkking äußerte darauf am 14.12.19:
Au verflucht, ja ich vergaß tatsächlich, dass faschistoide Tendenzen nur bei Männern zu finden sind, es aber auf keinen Fall Gewalt von Frauen oder unemanzipierte Männer gibt, und natürlich auch Zwerge, die niemals, aber auch nie und nimmer, persönlich werden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram