3/4taktlos

Sonett zum Thema Emanzipation

von  FrankReich

"Bevor ich in der Kälte hock,
verzicht' ich auf den losen Rock
und trage lieber Hosen.",
sprach eine Frau aus Posen.
Für Kerle wars ein herber Schock.

Wer will denn auch Mimosen
auf Dauer schon liebkosen?


Anmerkung von FrankReich:

Antilimerickhalbsonett mit Abschlusscouplet.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (01.10.20)
Ich glaub, Ekki hat es die Tage schon mal angedeutet und ich stimme da mal mit ihm überein: du vergeudest dein kostbares Wassermanntalent (Originalität) für nichts, für oberflach hingerotzte Süffi-Sanzln.
Warum?

 FrankReich meinte dazu am 01.10.20:
Das nennt sich Ruhe vor dem Sturm. 😂😂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram