Bekanntmachung

Aufruf zum Thema Zukunft

von  Ralf_Renkking

Stopp die Coronaviren,
bleib zu Hause!

- Initiative für den Computervirus -

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (22.03.20)
ProCompuVir?

 DanceWith1Life meinte dazu am 22.03.20:
quatsch, Mr. Renkking hatte die schlichtweg geniale idee, wenn wir es schon schaffen, ständig alles auf andere abzuwälzen, dann warum nicht auch den virus, also darauf muss man erstmal...

 AchterZwerg antwortete darauf am 22.03.20:
Mir geht es lediglich um einen werbewirksamen Namen für die Initiative. Das ist hoffentlich (noch) nicht verboten ... :)

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 22.03.20:
ich ahnte es, die zwerge und ihre liebe zum gold

 Ralf_Renkking äußerte darauf am 22.03.20:
@Super8l
Mir ist zwar gestern das Toilettenpapier ausgegangen, aber warum sollte ich mir davon die Laune verderben lassen?

 TrekanBelluvitsh (22.03.20)
Ist jetzt nicht der beste Witz aller Zeiten, aber ich denke Witze zu machen, ist ebenfalls nötig, um Corona zu überstehen.

Aber vielleicht müssen wir das auch erst mal lernen.
;-)

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 22.03.20:
ich hielt es eigentlich für ein zitat, aus HdR

 Ralf_Renkking meinte dazu am 22.03.20:
@Trekan
Dies ist eine Literaturseite, ich denke, dass das als Statement völlig ausreichen sollte. :D
@Danny
Machst Du Witze?

 Oggy (22.03.20)
Viren führen zu wirren Texten.

LG,
Oggy

 Ralf_Renkking meinte dazu am 22.03.20:
... und zwar auf allen Vieren. Ich riskiere übrigens das Computervirus.

 EkkehartMittelberg (22.03.20)
Man stelle sich vor, jetzt würden auch alle Computer lahmgelegt. Dann müssten wir wirklich anfangen allein zu denken. :)
Servus
Ekki

 Ralf_Renkking meinte dazu am 22.03.20:
Hi Ekki,

tatsächlich, allein zu sein und selbst zu denken, das wäre ja schon die nächste Stufe über der Pandemie, aber da geht doch bestimmt noch was.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram