Von Mensch zu Mensch

Aufruf zum Thema Anpassung

von  Ralf_Renkking

Anstatt alle Energie in die Entwicklung einer künstlichen Intelligenz zu investieren, sollten wir wenigstens einen Bruchteil davon auf die der eigenen verwenden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (14.07.21)
Nur einen Bruchteil? Selbst die Hälfte würde nur dazu führen, dass aus Vollidioten Idioten werden. Nicht ein Bruchteil wird benötigt, sondern ein Vielfaches!

 Ralf_Renkking meinte dazu am 14.07.21:
Da wäre ich sofort dabei, aber welchen Weg kennst denn Du, um alle Energie zu vervielfachen oder sollten wir in dem Fall nicht vielleicht sogar besser Rücksprache mit Chuck Norris halten?
🤔🤔

Ciao, Frank

 TrekanBelluvitsh (14.07.21)
Hä?

:D

 Ralf_Renkking antwortete darauf am 14.07.21:
Ja, das weiß ich jetzt allerdings auch nicht, aber danke für den Anstoß, ich geh das mal googeln. 👋😂👍

Ciao, Frank

 harzgebirgler (14.07.21)
wenn's das erst mal gäb' und um gripszuwachs geht
hülfe ein INTELLIGENZBOLZENSCHUSSGERÄT!

schmunzelgrüße
henning

 Ralf_Renkking schrieb daraufhin am 15.07.21:
Heftig, was Du alles an Erfindungen in Deiner Schublade herumliegen hast und danke auch dafür. 😄👍

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram