Susannes Bester

Erzählung zum Thema Begegnung

von  Teichhüpfer

Susannes Bester ist ein Engländer, damals schon, nicht mehr aufzufinden. Mich gibt es eigentlich auch nicht mehr, aber wenigstens eine offene Tür, die Sie scheinbar nicht hat.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (30.01.20)
Hier scheinen alle Beteiligten von Unsichtbarkeit gezeichnet.

LG p.

 Teichhüpfer meinte dazu am 31.01.20:
Das stimmt, aber unter uns Geschwistern geht es so.

 princess antwortete darauf am 31.01.20:
Ich verstehe. Unter Geschwistern ist vieles anders.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 31.01.20:
Die Vor - und Nachteile, mir gesagt, Chauvis ade, aber selbst besser als der beste Chauvi.

 FrankReich (31.01.20)
Super Mann, "Susannes Bester" oder "Werthers Echte", wer verschwindet am schnellsten im Schlund der Vergangenheit, das ist hier die Frage.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 31.01.20:
Ich habe schon oft geschrieben, in Beziehungen die enden, muss sein, wegen den Erfahrungen.

 FrankReich ergänzte dazu am 31.01.20:
Die Hauptsache ist doch, dass kein schlechter Nachgeschmack bleibt. :D

 Teichhüpfer meinte dazu am 01.02.20:
Die Liebe kann vieles wieder gut machen.

 Oggy (01.02.20)
Ein Engländer, der nicht mehr aufzufinden ist - wie beim Brexit.

 Teichhüpfer meinte dazu am 04.02.20:
Das ist mir auch so vorgekommen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram