The daily horror 03.05.20

Skizze zum Thema Aktuelles

von  blauefrau

Das Modell des Corona-Virus erinnert mich an mit Nelken gespickte Orangen in der Weihnachtszeit. Den Geruch dieser Deko liebe ich bis heute. Das Corona - Virus riecht nicht,  stinkt aber zum Himmel.

Der Baum im Garten ist jetzt so belaubt, dass ich  nicht mehr in den Nachbargarten schauen kann.
Nie wollte ich in Nachbargärten schauen. Jetzt ist dieser Ausblick eine Abwechslung zu meinen Zimmerwänden. 
Ich wartete auch schon darauf, dass die Nachbarn mich wegen meiner Ausblicke anzeigen.

Aus dem Briefkasten fische ich ein hellgrün-gelbes Heftchen "DER WEG  ZUM GLÜCKLICHSEIN".  L. Ron Hubbard Library. Alle Rechte vorbehalten.  Scientology, meldet mein Großhirn.  Hatte ich um diese Wurfsendung gebeten?
Corona und Glaube. Das Raumschiff, aus dem der Retter stieg, könnte das Corona-Virus  mitnehmen und außerirdischen Wesen als Geisel der Menschheit präsentieren. Vielleicht freuen die sich darüber.

"Der ... Moralkodex ... ist nicht Teil irgendeiner religiösen Doktrin...", steht auf der Rückseite.
Ich erwidere stumm: Erst kommt das Fressen, dann die Moral. War das von  Brecht?
Ohne Geld keine Scientology - Kurse. Netflix-Abo, Nudeln, Desinfektionstücher.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (03.05.20)
Du hast diesen Horror so gut beschrieben, dass sich Kommentare erübrigen.
LG
Ekki

 blauefrau meinte dazu am 03.05.20:
Danke, Ekki.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram