Faradunfelle by iehhbay

Persiflage zum Thema Halluzination

von  eiskimo

Tracking-Rat appzugeben. Ich happ es als Dahmenrat benuzzt. Jätzt sint beid Reifen plat. Aber ein Basler krickt das wider hinn. Ruhf eiunfach an.


Anmerkung von eiskimo:

Kleinanzeigen sind eine Welt der Freiheit, frei vor allem von Rechtschreibung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (12.05.20)
Ich verste die Persilfrage net. Is doch alls rictig?! … un is das Rat noch zu habn?
Es grüzt dir
Viktor

 eiskimo meinte dazu am 12.05.20:
Hai, Vicktor!
Rat iss scho wäck - razz-fazz, ein Basler, där war häppi.
lG
Eiskimo

 TassoTuwas (12.05.20)
Iehhbay, wo guter Rad nicht theuer isst!
TT

 eiskimo antwortete darauf am 12.05.20:
ich emfele die kleinantzeigen!

 Regina (12.05.20)
fast wie by käi vi.

 eiskimo schrieb daraufhin am 12.05.20:
Na,na,na.. Hier ist das doch, wenn überhaupt, in avant-gardistisch-künstlerischer Mission!

 tueichler (12.05.20)
Nicht nur in der Kleinanzeige. Mein Handwerker im Bad spricht immer von 'Leute' auch, wenn ich allein dahaim bin. Er verbaut Stüropol, ein mir bis dato unbekanntes Wärmedämmaterial. Ich nahm immer an, Stüropol sei ein Vorort von Sewastopol. Aber so kann man sich täuschen. Er mach ja schon 25 Jar Bat undis Broffi.

:)
Al-Badri_Sigrun (61)
(12.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo äußerte darauf am 12.05.20:
Das näxte Farad iss en Mopped, dann klappts!
Nit draurich sein!
Eiskimo

 AvaLiam (13.05.20)
Da hast du zweifelsfrei Recht.

Wir haben uns auch schon vielfach amüsiert, auch über eigene Tippfehler.

Bei manchen Fehlerteufeln frag ich mich, WIE konnte das passieren? Die sind so unaussprechlich, da hätte auffallen sollen, dass irgendwas nicht stimmt.

lG - Ava
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram