Paradies, zweiter Versuch

Persiflage zum Thema Diesseits/ Jenseits

von  eiskimo

Es war nicht ganz einfach gewesen, den lieben Gott breit zu labern. Aber dann hat er doch sein Okay gegeben, Adam und Eva nochmal ins Paradies zu lassen. „Auf Bewährung,“ wie er mir knurrend zugestand.
Und Eva? Was muss ich da erleben? Statt Hosianna zu rufen und sich dankbar die eng sitzenden Klamotten vom Leib zu reißen, jammert sie nur: „Aber meine Cellulitis – ich seh nackt so Scheiße aus!“
Adam, zeigt der wenigstens Haltung?  Der grinst abfällig: „Deine Gothic-Tatoos passen hier auch wie die Faust aufs Auge. Viel schlimmer aber ist,“ bekundet er ihr mit einem theatralischen Schwenk über den ganzen Paradies-Himmel, „kein Wlan weit und breit!“
Eva, eine dicke Schnute ziehend: „War doch klar. Alkohol ist garantiert auch Tabu, wie ich den Laden hier einschätze. Der Alte da oben ist voll der Esoteriker – no fun!“
Und schon muss ich mit ansehen, wie sie vor dem Kopf den imaginären Scheibenwischer macht.
Adam kichert nur,  denn Eva legt tatsächlich ihre Kleidung ab. Er tritt etwas hinter sie, den Blick auf ihre schlapp hängenden Pobacken gerichtet. Darf er das im Paradies einen Birnenarsch nennen?  Er verkneift es sich. Stattdessen höre ich: „Die Nummer mit dem Apfel, Eva, die kannst du diesmal vergessen. Ne Tüte Pommes ist das mindeste, um mich  nochmal rum  zu kriegen!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Quoth (14.05.21)
Nette Persiflage, Eiskimo. Aber die Gendergerechtigkeit verlangt, dass Du Adam noch einen Bierbauch andichtest! Gruß Quoth

 AZU20 (14.05.21)
Dann her mit den Pommes. LG

 AchterZwerg (15.05.21)
Ein recht frauenfeindlicher Text - aber überaus komisch!

Lachende Grüße
derSchmalhüftige8.

 eiskimo meinte dazu am 15.05.21:
Hier rächt sich halt die Sauerei mit der Schjlange und dem Apfel...
Und Eva hätte ruhig an sich arbeiten können!

LG
Eiskimo
Agnete (66)
(15.05.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram