Lit-Kracher des Jahres

Persiflage zum Thema Literatur

von  eiskimo

Ein                      vegan                                      spurlos

                nicht                            Zukunft                            verimpft

                          potenziell                                                    2022 !


Achtung – Text gekürzt wegen neuen EU-Copyrights;  unkenntlich gemachte Passagen gemäß Unterlassungsklagen gendersensibler Kulturpolitiker; Titel banalisiert wegen möglicher Plagiatsvowürfe;  Armut ästhetisierende oder rassistisch interpretierbare Konnotationen  von Verlagseite vorsorglich eliminiert – alle Glättungen behutsam abgestimmt mit Free-Fox, (Inhaber der Filmrechte)
Obige Kurz-Fassung nur für KV genehmigt. Zitate möglich– sofern eindeutig kenntlich gemacht – in Absprache mit IG-Autoren und Verwertergesellschaft.
Rückmeldung an den Autor bitte nur über S.A. Marketing, Lausanne PO-Box

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (18.02.21)
Interpretationen zahlreich möglich. Da siehst du, wie der KV der Zeit voraus war. Kryptisches und Mysteriöses gabs da schon immer. LG Gina

 eiskimo meinte dazu am 18.02.21:
Ich versuche, die ungefilterte Komplettversion einem handverlesenen Publikum zugänglich zu machen, Plane eine Lesung unter freiem Himmel, vielleicht im Spätsommer
lG
Eiskimo

 Regina antwortete darauf am 24.02.21:
Sie mal zu, dass da keiner Richtmikrofone aufstellt. Du meinst wohl, freier Himmel sei gleichzusetzen mit freier Meinungsäußerung? Gibt es das noch? LG Gina

 eiskimo schrieb daraufhin am 24.02.21:
Die Handys sammle ich vorher auch ein, versteht sich... Und dann traue ich mich alles!
unverdrossene Grüße
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram