Marshmellow-Salat mit lauwarmer Diät-Cola - Nein, ihr Lieben, in diesem Text geht es nicht um euere Menstruationslyrik, Hahaha

Erzählung zum Thema Erwachsen werden

von  toltec-head

Es haut mich jedes Jahr um, wie kurz der Geruch des Weißdorns andauert. Je nachdem wie es regnet, vielleicht nur wenige Tage. Und es kommt mir vor, dass es eine Skala des Geruchs gibt, die bei jedem Weißdorn etwas verschieden ist, und innerhalb dieser Skala einen Geruchshöhepunkt, der wohlmöglich auch bei schönem Wetter nur einige ganz wenige Stunden anhält. Es stimmt auch gar nicht, dass dieser sehr feine, sehr fragile Weißdorn-Duft nach ungewaschenem Dödel riecht. Richtig hingegen ist, dass es in diesem Duft eine etwas herbe, aber sehr frische Essenz zu geben scheint, die auch in sehr sauberen Gliedern oder Rosetten vornehmlich junger Männer vorkommt und die durch gründliches Waschen überhaupt erst richtig zur Geltung kommt. Wer bedenkt, wie wenige Menschen es gibt, die diesen Geruch zu schätzen wissen, ja, in ihrem Leben ihn auch nur zur Kenntnis nehmen, wird, wenn von Schönheit, Kunst und dem Wahren die Rede ist, sehr vorsichtig, wenn nicht gleich misstrauisch, werden. Diskussionen unter Politikern aber, ob es sich bei dem Leben um das höchste aller Güter handelt, wird er nur sehr distanziert und mit einem gewissen Lächeln verfolgen können. Das normale Menschenleben hat genau so viel Wert wie ein normales Schweine Leben oder etwa nicht?

Stelle mir einen wunderschönen rotblonden Twink mit dem Gesicht eines Botticelli-Engels vor, der, wenn er frisch aus der Dusche kommt, von unten herum exakt diesen Geruch verströmt. Er selbst findet ihn aber eher eklig. Stattdessen stürzt er sich nach dem Sex, bei dem seine Erektion allerdings eher klein zu nennen war, genussvoll auf eine Portion Marshmellow-Salat, den er mit einer Dose Diät-Cola runterschlürft. Schon nach einem Jahr, vielleicht noch kürzer, wird dieser Geruch bei ihm nicht mehr von der gleichen Intensität sein. Seit gutes Aussehen wird wohl etwas länger halten. Wenn er so weiter macht, aber auch nicht sehr lang. Seiner Schweinemutter, der Erde, der alten Sau, ist das egal. Sie steht bereit ihn, egal wie er riecht oder aussieht, so schnell wie möglich wieder in ihre Arme zu schließen und vollkommen roh und gefühllos wie ein Mettbrotwürstchen verzehrender Rentner am frühen Morgen zu verschlingen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram