Signs - Wie hier so dort

Gleichnis zum Thema Andere Welten

von  LotharAtzert

"Ich stamme aus einer Kernforscherdynastie" sagte die Pflaumenmade zum Admiral, der das für eine Metapher hielt. Wie seht ihr Fruchtfliegen das?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (16.07.20)
Was issn das für ne Frage? Als Kaulquappe gibt es da nur eine schlüssige Antwort für mich: Morgen, oder? 🤔

 LotharAtzert meinte dazu am 16.07.20:
Sorry, habs grad aus akutuellem Anlass geändert. Aus den Quappen wurden auf magische Weise Fruchtfliegen,

 LotharAtzert antwortete darauf am 16.07.20:
Wie morgen - ich hab doch nicht nach dem Wann, sondern nach dem Wie gefragt.

 FrankReich schrieb daraufhin am 16.07.20:
Das hast Du Dir doch gerade selbst beantwortet, ich sehe das wie morgen, aber nur als Quappe, Jesses, warum machste auch so nen Schmarrn und wasn hat eigentlich wien damit zu tun?

Antwort geändert am 16.07.2020 um 22:52 Uhr
Aha (53)
(16.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Willibald (16.07.20)
Kuh, der Admiral ist ein Schmetterling?

 LotharAtzert äußerte darauf am 16.07.20:
Ja. Und ist die Kuh violett?

Antwort geändert am 16.07.2020 um 22:50 Uhr

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 16.07.20:
.... und die Wolke dröhnte, "die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt"
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram