Eingesperrt

Text zum Thema Krankheit/ Heilung

von  Februar

Eingesperrt
Alle hier meine Mitbewohner fühlen sich in ihrer Freiheit irgendwie eingeengt. Bisher konnten wir uns frei bewegen, den Aufenthaltsraum zusammen benutzen, Halma spielen, uns austauschen, oder nach einem Buch suchen. Genau so war auch ab sofort das Bistro geschlossen. Das bestellte Mittagessen wurde in die einzelnen Wohnungen gebracht.
Wie teilen wir unseren draußen Wohnenden mit dass es uns soweit gut geht? Dass sie sich keine Sorgen machen sollen, dass wir auch an sie denken und sie in unsere Gebete einschließen.
Impulsiv schrieb ich meine Gedanken auf, und heftete den Flyer an das schwarze Brett am Eingang.

Hallo liebe Mitbewohner, leider können viele von uns nicht mehr singen, so wie es die Italiener tun, darum dachte ich mir, überlassen wir es den Wind.
Jeder hat doch Bänder von Geschenkpackungen zu hause. Lasst diese bunten Schleifen an unseren Fenstern außen wehen,und unsere Gebete weiter tragen. „Bleibt gesund.“

War wohl keine so gute Idee, keiner machte mit und hintenherum lachte man mich aus. Ja auch das gibt es.


Anmerkung von Februar:

Corona

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (20.08.20)
Dieser Kommentar und die Antworten dazu sind nur für Teilnehmer an diesem Kommentarthread lesbar.

 Februar meinte dazu am 20.08.20:
O, bi*** ** **************, *** **** **** ** *** ******* ***** ****** *** *************. *** *** **** **** **********. ******** **** ***.. *** *** ****** ******* ****** ****? **** ***** ** ** *******, ****** *** **** ****** ******** ** **** *************** ********. *** ***** ********.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 20.08.20:
Was d*** **** *** ***************? *** ***** *** ***** ***********, *** ** ****** ***** ** ***** ********** ********** *******. ****, ** ****** ****, ****** ******* *** ** *** *********** ******* *** ******. ****** **** ***** *********, ******* ****** *** ************** ***. *** *****. **** *** *** ***** ****** ****? *** ******* *******, **** *** **** ***** ******, *** *** ****** (****) ****** ****. *** *** ***** *********** **********, **** ********.

 Thomas-Wiefelhaus (11.01.21)
Muss sagen, diese nicht lesbaren Kommentare gefallen mir nicht.
greto (53)
(18.01.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram