Wahrnehmung

Aphorismus zum Thema Wahrheit

von  FrankReich

Mancher Mensch ist so
offen wie ein Buch, obwohl
er lügt wie gedruckt.


Anmerkung von FrankReich:

Senryu

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (05.09.20)
Und da willst du natürlich gleich mal beispielhaft vorangehen. Das ist sehr anständig von dir.

 LotharAtzert meinte dazu am 05.09.20:
Ps. (200) ich war auch mal Probelügner beim Till (Eulenspiegel).
Aber irgendwann ertappte ich mich beim Flirt mit der Wahrheit: ich musste gehen.

Antwort geändert am 05.09.2020 um 17:35 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 05.09.20:
Danke Lothar, aber mal ehrlich, Wahrheit ist doch nur was für Willensschwache. 😂 Ciao, Frank

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 05.09.20:
Was Wache ist, verstehe ich, aber was ist denn eine Willenssch.
Ist das so was wie Delitzsch? Ich kannte mal einen, der war Wachmann und kam aus Delitzsch - die Endung kann doch kein Wessi aussprechen.

 AchterZwerg (05.09.20)
"Wacht auf, ihr Lügner dieser Erde,
auf zum letzten Verlag ..."

;-)

 FrankReich äußerte darauf am 05.09.20:
Buchdruck?

 LotharAtzert ergänzte dazu am 05.09.20:
Blutdruck.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram